Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?
731 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Angst, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.06.2009 um 21:46Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?
07.06.2009 um 21:48Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?
07.06.2009 um 21:48jep
hab ich ich hat bis zu meinem 6. lebensjahr
ein dämon begleitet
ICH VERMISS IHN!
hab ich ich hat bis zu meinem 6. lebensjahr
ein dämon begleitet
ICH VERMISS IHN!
07.06.2009 um 21:49Oder er weiss es selber nicht und labert nur drumrum
07.06.2009 um 21:50Es gibt eine Energie, die Kundalini-Kraft genannt wird (einfach mal googeln), und die auch mit der Chakra-Säule direkt zu tun hat. Sie wird oft in Schlangenform dargestellt und kann auch so wahrgenommen werden. Wenn man sie erweckt, verfügt man halt über eine gewisse Kraft. :)
07.06.2009 um 21:52was hab ich denn vorher gepostet? -.-
07.06.2009 um 21:52@lateral
lateral schrieb:Oder er weiss es selber nicht und labert nur drumrumHimmel, wie direkt muss ich denn werden? Hat denn keiner jemals ein esoterisches Buch gelesen? ;)
07.06.2009 um 21:53Mir kam es jedenfalls ncih so vor, als käme die Kraft von mir.. sie prahlte eher auf mich ein... und war bedrohlich, als dass ich mich so fühlen würde, als hätte ich nun eine gewisse Kraft geweckt...
07.06.2009 um 21:53@lateral
lateral schrieb:was hab ich denn vorher gepostet? -.-Ja, deshalb kam ich ja auf das Thema! *ihr macht mich fertig *
07.06.2009 um 21:53Bin leider nicht so versiert in dem Bereich wie du, sorry :)
07.06.2009 um 21:54Den Wikilink zu kundalini hab ich auf der vorigen Seite schon gepostet, also das is mir bekannt... so meinte ich das.
07.06.2009 um 21:56lateral schrieb:Mir kam es jedenfalls ncih so vor, als käme die Kraft von mir.. sie prahlte eher auf mich ein... und war bedrohlich, als dass ich mich so fühlen würde, als hätte ich nun eine gewisse Kraft geweckt...Ja, das ist genau so ein Gefühl, wenn man es nicht kontrollieren kann. Aber wie gesagt, es gibt natürlich alle möglichen Phänomene in Schlangenform, die auch dahinterstecken können....
07.06.2009 um 21:58@lateral
lateral schrieb:Den Wikilink zu kundalini hab ich auf der vorigen Seite schon gepostet, also das is mir bekannt... so meinte ich das.Wieso schreibst du denn dann, es hätte nichts mit Sex zu tun? Es gibt nichts, was mehr mit Sex zu tun hat als Kundalini! ;)
07.06.2009 um 21:59Und was hat das nun auf sich? Ich fühle mich nämlich unverändert :)
07.06.2009 um 22:01Weil ich darüber nichts in Zusammenhang mit Sex gelesen habe.. und ich dachte du hättest mich falsch verstanden von wegen "vibration die durch mich durchfliesst", so eine vibration befände sich eher in meinem Unterleib, als das es auf meinem Oberarm einströmt und aus meinem Kopf wieder raus. verstehst du.
07.06.2009 um 22:02Ausserdem war dieses Erlebniss alles andere als erotisch, weder hatten meine Hormone Partyhütchen auf.
07.06.2009 um 22:05Hm, das ist mir jetzt alles echt zu hoch, da muss ich mich raushalten, denn damit kenn ich mich gar nicht aus...
07.06.2009 um 22:08Und ich praktiziere auch kein Yoga oder meditiere.. Körperlich gereinigt habe ich mich auch nicht, und es ging von meinem oberarm aus - durch meinen Kopf.. und das nciht als Richtungswechselnder warm/kalter Energiefluss..
Eher wie ein Stromschlag
Eher wie ein Stromschlag
07.06.2009 um 22:09@Chairon
Chairon schrieb:Es gibt nichts, was mehr mit Sex zu tun hat als Kundalini!Aber auch nur, wenn das Ereignis die "Öffnung" der unteren Chakren betrifft. Bei dem geschilderten Erlebnis traten die Energien aber gemäß der Schilderung durch den gesamten Körper fließend aus dem Kopf aus. DANN ist eben, meiner bescheidenen Kenntnis nach, nicht maßgeblich das Thema Sexualität von Belang.
Ähnliche Diskussionen