Hast du etwa DRECKIGES Geld? Dann wirste an unserer Pommesbud nicht bedient...da ist alles sauber & ordentlich. Gemäß dem deutschen Reinheitsgebot, versteht sich!
@Glorian: Jau, das will ich, aber gerne!!! *deineideeganzduftefind* ;D
@nexxiod: hauptsache es geht um was gutes... Deine guten Absichten in Ehren -aber so etwas kann sich auch schnell ins Gegenteil verkehren. Also bitte wachsam bleiben...!
Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht
Ich habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen, weil ich heute nicht die Zeit dafür habe, aber wenn hier jemand sowas macht, dann bin ich gerne dabei!! Man könnte ja auch einfach mal ein Treffen an einem WE organisieren für die Leute von all-Mystery! Frei nach dem Motto: Jeder bringt seine Sachen selber mit und man hat Spaß und trifft sich (endlich) mal..
Ok, Red...auf gehts, Warenannahme! Auf den Kühlzyklus bei Friien & Frikandels achte, das mit der Ehrenamtlichkeit ist ja wohl selbstredend! *küchenschürzereich* - Und die bitte jeden morgen frisch gewaschen zur Arbeit tragen!
Vereine.. ich wollte auch mal in einen.. aber die haben noch nicht einmal geantwortet als ich nur Infos haben wollte.. naja.. aber ich denke, das wenigstens ein Treffen ganz cool und anregend wäre.. Wie wäre es mit dem Ruhrgebiet? Ich hätte echt Lust!
@nexxiod: Allzu viel Interesse scheinst du ja auch nicht mehr an deinem Thread bzw. dessen Umsetzung zu haben... Hast du denn schon Mitglieder anwerben können?? Und wenn ja, werden sie auf ihre Seriösität geprüft?
Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht