@rayman71So langsam bekomme ich wirklich immer mehr Angst. Ich sitze hier grade in meinem Zimmer und muss mich andauernd umdrehen, weil ich denke das was hinter mir ist, denn es ist wieder etwas passiert. Es war seit dem Erlebnis mit meinem Hund garnichts, aber gestern Abend, nachdem ich meinen letzten Beitrag hier geschrieben habe, ist meine beste Freundin zu mir gekommen, sie hat bei mir übernachtet. Ich hab ihr von dem Erlebnis mit meinem Hund nichts erzählt- das schonmal vorab, sie kann sich also nichts eingebildet haben. Sie war also bei mir, wir saßen eine zeitlang auf meinem Bett und haben über alles mögliche gequatscht, aber über kein thema bei dem man Angst bekommen und sich daraufhin was einbilden könnte. Über meinem Kopfende hängt ein großer, uralter Spiegel von meiner Oma, ich saß gegen mein Kopfkissen gelehnt, konnte den Spiegel also nicht sehen. Meine Freundin hat mir im Nachhinein erklärt, dass sich in den Spiegel gucken wollte, um sich ihre Haare zusammzubinden.
Sie hat dann also ganz normal den Kopf gehoben, wollte in den Spiegel gucken, dass hab ich gesehen. Man beobachtet Menschen ja automatisch, wenn sie sich bewegen, denn ihre Bewegung war total beiläufig, während ich was erzählt habe. Dann als sie kaum in den Spiegel geguckt hatte, hat sie sich blitzschnell runtergeduckt, ist total panisch zu mir gerückt und hat sich gegen die Wand gedrückt. Ich hab sie angeguckt, hab mir nur gedacht 'was ist denn jetzt los?!'. Als ich sie gefragt hab, was sie hat, hat sie gesagt, sie habe etwas im Spiegel gesehen. Sie war total perplex und hat nur an die Stelle gestarrt, wo sie (wie sie mir später erklärt hat) diese Gestalt gesehen hat. Sie hat gesagt, es war etwas dunkles, das aussah wie ein Kopf und Schulter, die sozusagen 'über ihre Schulter' in den Spiegel gucken wollte. Sie hat gesagt sie hat es nur für den Bruchteil einer Sekunde gesehen, deswegen hat sie nichts genaueres erkennen können.
Wie du dir vorstellen kannst, war dann die ganze Nacht nichtmehr an Schlafen, geschweige denn Beruhigen, zu denken. Sie hat gesagt, dass sie noch nie etwas in der Art gesehen hat und auch nie an Geister oder ähnliches geglaubt hat.
Nunja, diese Nacht muss ich allein schlafen und ich hab jetzt schon Gänsehaut, wenn ich daran denke, was noch alles passieren könnte :S
Sorry wegen dem vielen Text, aber ich bin 'etwas' nervös!
LG Beccx