"Übernatürliche" Fähigkeiten
05.11.2009 um 08:41Sowas
Oder sowas??
Oder sowas??
onuba schrieb:Ja, habe mich sogar für ein experiment beretgestellt
onuba schrieb:Wenn was dabei herauskommt, dann ist es wohl "bewiesen" (für mich).
Wenn du hier nur diskriminieren willst dann mach ruhig so weiter.ZITAT]
Das ist keine Diskriminierung, schlag mal im Duden nach und macht dich erst mal schlau, was das Wort überhaupt bedeutet.
Ich glaube die halt nicht. Ist das so schlimm?Wenn ich dir sage das Wasser nass ist gehst du doch erst mal nachsehen ob das auch stimmt.Ich weiss, dass Wasser nass ist. Wüstte ich es nicht, hast du recht, ich würde nachsehn, ob das stimmt. Ich "forsche" nach und begnüge mich eben nicht mit "nur" einer Aussage.callypso schrieb:Ich muss DIR gar nichts beweisen.Klar musst du nicht, verlange ich ja auch gar nicht. Nur,wenn du willst dass man dir glaubr, dann solltest du es beweisen können.Wie du auch schon gesagt hast der Beweis ist nur für mich.Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass es MIR dann bewiesen worden ist.
Ja, habe mich sogar für ein experiment beretgestellt
Wenn was dabei herauskommt, dann ist es wohl "bewiesen" (für mich).
callypso schrieb:Der Unterschied zwischen Dissoziation und AKE ist der das eine Dissoziation nicht wirklich bewusst gesteuert werden kannn.Wenn das der einzige Unterschied ist, dann sagst Du also offen, dass AKEs bewusst herbeigeführte psychische Krankheiten mit starkem Realitätsverlust sind?
callypso schrieb:Das galt auch nur onuba.Weil du genen meine Argumente keine gegenargumente hast.... Momentaner Punktsieg für mich! ;)