Hihi, ich habe noch eine übernatürliche Fähigkeit: Ich überfliege persönliche Angriffe einfach.
;)Ansonsten finde ich es schön, wie hier Spektiker und Gläubige versuchen sich respektvoll Auszutauschen.
@jofeKlingt gar nicht so verkehrt, was du da sagst. Doch ich persönlich möchte meinen inneren Kind lieber Glauben,was vielleicht eine Art Realitätsflucht ist
;)@angelknightangelknight schrieb:.@callypso du kannst onuba von übernatürlichen dingen erzählen aber er glaubt es sowieso nicht
Sowas von einem Engelsritter, tztztz =)
Da klingt dies viel weiser:
angelknight schrieb:@callypso
wenn die ihre meinung vertreten ist das ok ...aber manche machen sich auch darüber lustig und darauf sollte man dann erst recht nicht hören
@callypsoIch behaupte mal, die meisten Mensche denken leider nicht frei. Sie haben Angst davor, was sie in ihren Gedanken finden. Viele fragen sich, ob sie nicht verrückt sind, wenn sie an dieses oder jenes Glauben, tjoa und wenn man sich dann Erwachsen schimpft, hat man sich vor seiner Phantasie komplett verschlossen.
Die Psychologie tut da sein Bestes, die Menschen glauben zu lassen es gäbe so etwas wie verrückt.
Jahrelang habe ich mit mir selbst gerungen, wollte nicht verrückt werden, bzw. mir einen Zettel holen wo das draufsteht. Heute habe ich mich von diesen Gedanken befreit und freie mich darauf, die Grenzen meines Geistes zu übertretten und bin gespannt, was sich dort für Welten auftun.
Mach dir keine Gedanken darum, wer dir deine Erfahrungen nicht anrechnet, sonder konzentrier dich darauf, wer sie die anrechnet! Ich z.B. tue es ohne Bedingungen, weil ich nicht davon ausgehe, dass du dich einfach nur Profilieren musst.
Schade nur dass scheinbar Viele dies denken.
callypso schrieb:Wenn man solche Dinge nur deswegen machen will um für sich selbst den ultimativen Beweis zu haben ist das ja auch nicht falsch aber man sollte schon auch offen für sowas sein. Ob das jetzt AKE`s sind oder Empathie ist egal.
Dachte zuerst du hättest ist es auch falsch geschrieben. Was ich für mich persönlich richtiger halte. Wenn man nur einen Beweiß sucht, wird man nicht sehr weit kommen. Ich denke es geht um viel mehr.
@onubaEs interessiert mich einfach um dich besser zu verstehen oder willst du damit sagen, wir spalten hier Haare?!
;)