Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Vampir als Mensch

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 18:50
Ich meine nur mal..eh...ich glaub der hat sich nicht sonderlich verändert...iwie bist du immer noch nicht auf das mit der geschichte deiner mutter eingegangen..und erklär mir bitte mal, warum du danach nichts besseres zu tun hast, als das in so einen thread zu posten??...


melden

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 19:12
Ich zitiere mal den Herrn Sanitarium:

habe heute erfahren, dass ich eine art vampir bin. meine mutter hat mir heute ein sehr altes familiengeheimnis offenbart -.- (sie ist kroatin... wer sich mit vampiren auskennt, weiß was mal in kroatien vorgefallen ist)

Das zum Thema er habe ja nie erwähnt *lol*

Ja ne... hatter nicht, nein.
Faszinierend, wie sich die Menschen auf einen stürzen, wenn man mal aus Versehen einen kleinen Fehler gemacht hat. Höflich auf etwas hinweisen, das man eben etwas überlesen habe, sieht jedenfalls anders aus =).
Wie auch immer, bedanke mich trotzdem für das Zitat, ich hab es echt nicht gelesen gehabt.

@Sani
warst du mal bei einem Arzt, um dir naja einen Ratschlag einzuholen, was genau mit dir sein könnte? Also diese Veränderungen. Ich mein ja nur, wäre ja eigentlich der normale Weg gewesen, also würde ich jetzt sagen. Lass dich dochmal durchstecken.

Dass du ein Nachfahre von Jure Grando bist, ist ja schön und gut (ich würde auch gern meinen Stammbaum kennen, der auch etwas weiter zurückreicht), aber....verstehe nicht so ganz, was im Konkreten das jetzt bedeuten soll. Hilf mir bitte das zu verstehen. Bzw. erklär mir, was du damit aussagen möchtest.
(erklärt mir bitte nicht, wer jure grando gewesen sein soll, ich habe es bereits gelesen.)

twilight

noch kurz: wenn man wirklich wirklich wirklich gerne an etwas glauben möchte, dann kann man manchmal sehr sehr sehr leicht geblendet werden - das nur so am rande.
ich gehe jetzt essen (pizza hm...=)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 19:34
fühl dich doch nicht gleich angegriffen ;)

beim arzt bin ich das letzte halbe jahr bestimmt einmal die woche. und nein beim psychoheino :D

ansonsten werde ich die geschichte erzählen, wenn ich es für richtig halte.

so ich geh mich jetzt betrinken... viel spaß noch ;)


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 19:39
Ich hoffe mal du wirst dich mit Bier betrinken und nicht mit Blut! :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 19:42
bier hat auf mich keine wirkung... noch so eine eigenart die ich entwickelt hab. da muss schon was härteres her. selbst das ist dann noch zu weich ;)

@Shakuru


melden

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 19:45
Ach komm, das glaub ich dir jetzt nicht :D
Also wirkt bei dir nur Schnaps und so? *g* Das sind dann aber teure Räusche....


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 19:48
@Shakuru

ich habs ja.... von daher :)

so ich muss jetzt wirklich los. treffen mit den anonymen vampiren ... ähhhhh ... treffen mit freunden.


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 19:53
..also mal ehrlich, du willst uns doch nur verarschen =)...


1x zitiertmelden

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 22:34
@deeekay
ja na klar willder uns nur vera........ ,egal interesant istes trozdem :)


melden

Der Vampir als Mensch

23.01.2009 um 22:35
Also mit diesem Thema hab ich mich schon oft beschäftigt und hatte da auch mal eine interessante Erfahrung (mehr dazu später).

Die These die ich und ein Freund haben ist, dass es direkt keine Vampire mehr gibt. Es aber anhand der Eckzähne eines Menschen erkennbar sein könnte, dass man in sounsovielter Generation von einem Vampir abstammt.

Und er sagt es gäbe darüber sogar einen wissenschaftlichen Nachweis, den ich persönlich noch nicht gesehen habe.


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 00:04
sehr interessant :)
gibts dazu mehr ??


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 00:30
@Nessaja
warum sollte es sie den nich mehr geben wenn es sie gab vampiere müssten sich doch mehr durchgesetzt haben als menschen wenn sie in irgendeinerweise mit den geschichten übereinstimmen oder


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 02:58
Der Meinung bin ich auch @Dra2807

@Honeymoon
Was soll es denn dazu noch mehr geben? Wie gesagt die angeblichen wissenschaftlichen Beweise habe ich nie gesehen. Leider ist auch die Freundschaft inzwischen im Sand verlaufen.
Wenn du wegen meinen Erfahrungen meinst:
Ein Bekannter und ehemaliger Mitbewohner von mir, brauchte jeden tag ne Stunde Ruhe zum Meditieren, einmal kam es dazu, dass ich einfach in sein Zimmer geplatzt bin, weil ich ihn wegen irgendetwas Wichtigem was fragen musste.
Als er sich jedoch zu mir umdrehte, erschrak ich erstmal. Seine Augen leuchteten in einem durchdringendem Gelb. Auch seine Stimmer hatte sich verändert. Ich habe ihn gefragt, was mit ihm los sei und da sagte er mir, dass er ein Vampir sei. Oder eher gesagt, dass er der geist eines Vampirs sei, der sich im Körper meines Bekannten eingenistet habe. Er erzählte mir auch, dass er vor über hunderten von Jahren zum Vampir geworden sei. Ich bekam es ganz schön mit der Angst zu tun, denn die Stimme die mir dies erzählte war alles andere als menschlich.

Als ich meinen Bekannten später darauf ansprach konnte sich dieser jedoch an nichts erinnern.
Seine Freundin erzählte mir auch, dass er sie mal beim *** gebissen hatte und wohl auch ihr Blut trinken wollte, fand das ziemlich krass, denn auch daran konnte er sich nicht mehr erinnern. Die Bisswunden jedoch haben wir alle gesehen!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 03:50
Zitat von deeekaydeeekay schrieb:..also mal ehrlich, du willst uns doch nur verarschen
wenn ihr meint ;)


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 12:05
@Nessaja
wie sahen die bisswunden den aus so wie bei uns wenn wir jemanden beissen oder 2 löcher


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 13:39
Ok...

@Nessaja

Hast du irgendeine Theorie darüber??


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 14:30
@Nessaja
Ja genau das meinte ich :D
wow ziemlich heavy ...
und das mit länger der eckzähne stimmt ? also das man daran erkken kann ob man früher mal ein Vampir war ?


melden

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 15:00
Zitat von SaniSani schrieb:fühl dich doch nicht gleich angegriffen
also, das musst du nun wirklich nicht MIR sagen =)

@Sani

ich habe immer nich nicht verstanden, was es konkret bedeuten soll, dass du von jure grando abstammst. also was möchtest du damit aussagen?

achso: du sagst du gehst was trinken mit freunden (19:48 dein letzter beitrag), dann kommst du des nachts wieder und schreibst um 3:50 (heute) noch einen beitrag. interessant....

zu deinen arztbesuchen....hmm muss ich jetzt einfach mal so hinnehmen =)

also @Nessaja bist du sicher, dass du das nicht vllt geträumt hast, träume können einem manchma sehr real, fast erschreckend real, vorkommen. ich mein, ich will dich nicht verarschen. ich hatte auch mal nen traum, da war ich scheinbar im halbschlaf, ich weiß es nicht genau und dann plötzlich saß eine hexe auf mir drauf und würgte mich. ich hab ohne witz, keine luft gekriegt. und daran kann ich mich bis jetzt noch total gut erinnern. das war vielleicht vor 10 jahren.

und das mit den eckzähnen... also theoretisch würde ich demnach auch von einem vampir abstammen?


ganz ehrlich Leute, schaut euch den Titel des Threads an;
Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand hier auftaucht und sagt er wäre ein Vampir. @deeekay glaubst du das wirklich?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 15:31
@FtwiBlightN
Zitat von FtwiBlightNFtwiBlightN schrieb:achso: du sagst du gehst was trinken mit freunden (19:48 dein letzter beitrag), dann kommst du des nachts wieder und schreibst um 3:50 (heute) noch einen beitrag. interessant....
warum interessant? ehr normal am wochenende oder nicht?


melden
deeekay Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Vampir als Mensch

24.01.2009 um 15:46
Diese Dikskussion hat sich ganz schön verändert. Sie war als sie begonnen hat ein netter kleiner Thread, in dem jeder seine Theorien posten konnte. Aber nun kommen solche Leute wie sanitarium und rauben dem Forum die Unschuld in dem sie behaupten sie sein Vampire =). Also @Sani bitte gib doch zu, dass du uns nur verarschen willst, damit wir das endlich übergehen können xD...


melden