Ich zitiere mal den Herrn Sanitarium:
habe heute erfahren, dass ich eine art vampir bin. meine mutter hat mir heute ein sehr altes familiengeheimnis offenbart -.- (sie ist kroatin... wer sich mit vampiren auskennt, weiß was mal in kroatien vorgefallen ist)
Das zum Thema er habe ja nie erwähnt *lol*
Ja ne... hatter nicht, nein.
Faszinierend, wie sich die Menschen auf einen stürzen, wenn man mal aus Versehen einen kleinen Fehler gemacht hat. Höflich auf etwas hinweisen, das man eben etwas überlesen habe, sieht jedenfalls anders aus =).
Wie auch immer, bedanke mich trotzdem für das Zitat, ich hab es echt nicht gelesen gehabt.
@Saniwarst du mal bei einem Arzt, um dir naja einen Ratschlag einzuholen, was genau mit dir sein könnte? Also diese Veränderungen. Ich mein ja nur, wäre ja eigentlich der normale Weg gewesen, also würde ich jetzt sagen. Lass dich dochmal durchstecken.
Dass du ein Nachfahre von Jure Grando bist, ist ja schön und gut (ich würde auch gern meinen Stammbaum kennen, der auch etwas weiter zurückreicht), aber....verstehe nicht so ganz, was
im Konkreten das jetzt bedeuten soll. Hilf mir bitte das zu verstehen. Bzw. erklär mir, was du damit aussagen möchtest.
(erklärt mir bitte nicht, wer jure grando gewesen sein soll, ich habe es bereits gelesen.)
twilight
noch kurz: wenn man wirklich wirklich wirklich gerne an etwas glauben möchte, dann kann man manchmal sehr sehr sehr leicht geblendet werden - das nur so am rande.
ich gehe jetzt essen (pizza hm...=)