exu-rei schrieb:Hatte als Kind 2 Gehirnerschütterungen und dann später nochmal mit 20 bei nem Autounfall... Aber das das dann 3 Jahre später auftritt?
Medizinisch nichts besonderes, wenn ein Gehirnschaden sich langsam bemerkbar macht.
Wunden können mit der Zeit auch wachsen... aber das ist viel zu spekulativ (Musst dich untersuchen lassen um Ergebnisse zu bekommen)
exu-rei schrieb:Also die kaputten Sachen sind seit Oktober. Das find ich schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass ich jedes Jahr neue hab.
Ausserdem müssten sie doch dann im ganzen Jahr kaputt gehen und nicht erst im Winter, wobei es im Oktober ja noch nicht wirklich kalt war.
Kennst du das Prinzip der self-fulfilling Prophecy?
Ich würde mir nicht so einen Kopf darum machen.
Ich habe 3 Jahre hintereinander meinen PC geschrottet. Im selben Monat. Immer im August. Einmal am 4., einmal am 14 und einmal am 24.
Hat reineweg gar nichts zu sagen.
exu-rei schrieb:Zu den Träumen: Früher waren es nur Träume nachts, mittlerweile Sind Tagträume dazu gekommen.
Beispiel: Ich steh an einer Säge plötzlich seh ich vor mir wie das Sägeblatt rausspringt und jmd anderem den Kopf abtrennt. Ein Tag später war die Säge kaputt. Hatte ne Fehlschaltung weil sich unten am Blatt Späne verfangen hatten, die die Kühlung verstopft hatten.
Beispiel: Ich steh in der Küche, Muttern kommt rein, ich dreh mich um und sie ist am Oberkörper mit Blut verschmiert, Augen zu wieder auf , alles normal.
Dazu kommen sich Bewegende Schatten, schiefe Bilder, oder verschwundene Gegenstände.
Das deutet stark auf Halluzinationen.
Würde die These einer Gehirnverletzung, die zunehmend stärker wird, untermalen.
Kann ich aber via Ferndiagnose nicht sagen.
Es gibt also 2 Möglichkeiten:
1. entweder du musst dringend zum Arzt
oder
2. die Story ist, zumindest an der "Tagtraum" stelle, etwas (vorsichtig gesagt) überspitzt dargestellt