Spuk in der Kent-School
21.09.2011 um 12:28@HiKO
Aber, glaubt mir @aniolek @HiKO hier spukt es nicht!
Die Gebäude haben zwar schon irgendwie ihren Reiz, sind aber schlicht und einfach am vergammeln. Alle Versuche, hier noch mal was vernünftiges draus zu machen, scheitern an den hohen Kosten. Genaugenommen kann man den ganzen Kram nur noch abreissen. Aber auch das will vermutlich keiner bezahlen.
Ich kann nur davon abraten, alleine da rein zu gehen, es ist schlicht und einfach zu gefährlich.
HiKO schrieb am 18.09.2011:Ja das kann ich verstehen aber ich denke wenn es dort Geschichten gibt von Kindern die getötet wurden entsprechen die nicht so ganz der Wahrheit denn das ist eine Art Urban Legende.Nee, Hiko, hier ist leider während der Nazi-Zeit sehr unschönes wirklich passiert.
Aber, glaubt mir @aniolek @HiKO hier spukt es nicht!
Die Gebäude haben zwar schon irgendwie ihren Reiz, sind aber schlicht und einfach am vergammeln. Alle Versuche, hier noch mal was vernünftiges draus zu machen, scheitern an den hohen Kosten. Genaugenommen kann man den ganzen Kram nur noch abreissen. Aber auch das will vermutlich keiner bezahlen.
Ich kann nur davon abraten, alleine da rein zu gehen, es ist schlicht und einfach zu gefährlich.