@HiKOIch weiß nicht,warum es mich dahin zieht,wenn es dort wirklich Geistererscheinungen gibt,hätte ich wahrscheinlich tierische Angst dort zu sein und etwas zu sehen,mache mir ja jetzt schon ins Höschen bei dem Gedanken daran.Gebe ehrlich zu,bin eine kleine Schisserin,aber irgendwas sagt mir,ich könnte dort vielleicht etwas bewirken,vielleicht den armen Seelen den Weg ins Licht zeigen.....ich würd für sie beten.....Und wenn es dort etwas gibt,müsste man noch nicht mal im Dunkeln hingehen,sie wären auch am Tage anwesend,nicht? Es ist ja kein schlechter Horrorfilm....es war wirklich geschehen und das ist schon schlimm genug! Ich lebe in Düsseldorf,hier gibt es Behinderten-Schulen, Behinderten-Werkstätte und es gibt keinen Tag wo man kein behindertes Kind oder einen behinderten Erwachsenen sieht.Ich finde es schön,dass sie betreut werden und die Chance haben am Leben teil zu nehmen,auch wenn sie es nicht so einfach haben,wie wir,aber sie leben!!! Und diese armen Kinder damals,sie haben diese Chance nie bekommen,nur weil sie krank waren...das ist traurig!!!