Habe mir mittlerweile den gesamten Thread durchgelesen. (Ja, es hat sehr lange gedauert. Aber war sehr spannend.)
Ich fand die Entwicklung sehr spannend und unterhaltsam, auch wenn KSG.Reaper mir irgendwie "spanisch" vorkommt - dazu aber nachher mehr.
Erst berichtet Deet etwas, erkundet die Kent-School und dann meldet sich auf einmal die Tochter des Pächters, der kleine Bruder und ein Freund. Fast wie eine kleine Abenteuergruppe oder Expeditonsgruppe bzw., eigentlich war es so eine Gruppe. Da ich selber Geschichten schreibe, hat mich sofort die Muse geküsst. Meine Neugierde war geweckt und die Spannung knisterte fast schon. Dann kamen viele Bilder, Berichte und auch zwei geplante Treffen - leider gab es da anscheinend paar organisatorische Probleme.
Die Bilder fand ich auch interessant. Ob darauf wirklich ein Geist oder sonst was zu sehen ist, kann ich nicht beurteilen. Wie schon oft erwähnt: Wenn andere Personen etwas sehen, schaut man natürlich genauer hin und da das Thema, die Kent-School, wirklich sehr interessant ist, kann man schon einmal etwas einbildet. Ob es real oder einfach ein Hirngespinst ist, will ich gar nicht beurteilen. Auf paar Bildern sah es wirklich etwas gespenstisch aus.
Zwischendurch kamen immer ein paar Schmierfinken und haben gespamt.
Dann wurde es langsam richtig, richtig, richtig spannend. Man konnte jetzt nicht mehr einfach so auf das Grundstück - früher musste man anscheinend nur den Pächter nett fragen. Was aber natürlich wegen den Rechten und Unfallsrisiken verständlich ist. Besonders da viele über nachtsüber auf das Gelände wollten. Auch kann ich paar Ausreden wie: Da war aber ein Loch im Zaun:, Da stand aber kein Schild:, nicht verstehen. Wenn ein Loch im Zaun ist und wirklich alle 25 Meter ein Schild oder sonst etwas hängt/steht, sollte man genug Verstand besitzen und nicht reingehen. Das Beispiel wurde zwar schon gebracht, aber ich würde es gerne wiederholen: Wenn das Fenster im Haus offen steht, die Tür aber verschlossen ist, kraxelt man doch auch nicht einfach durch das offene Fenster durch?
Die Plantage fand ich lustig. Hat wieder neuen Schwung reingebracht und auch paar Theorien. Irgendwann hat es sich dann leider über mehrere Seiten lang hinweg wiederholt. Paar wollten rein, paar waren heimlich drinnen, andere waren mit einer Genehmigung drinnen, paar haben sich über die Kosten beschwert und natürlich waren auch paar provozierende Beiträge dabei.
Jetzt aber zu den seltsamten "Sicherheitsdienst."
Ich war leider selber noch nicht an der Schule, würde mich gerne dort einmal umschauen. Mal schauen. Vielleicht ergibt sich mal ein legaler Rundgang und ist doch ein bisschen weiter weg. Ob es sich da überhaupt lohnt? Ohne Fotos und keinen vollen Zutritt. Reizen würde es mich schon, wenn wir noch 2009 hätten oder noch paar Jährchen früher. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Jedenfalls ist KSG.Reaper ein seltsamer Wicht. Vielleicht hat er sogar die Befugnis irgendwelche Waffen tragen zu dürfen, vielleicht arbeitet er wirklich dort und vielleicht stimmt alles, was er sagt. Jedoch ist sein Auftreten wirklich unter aller Sau. Wer so einen wichtigen Posten hat, sollte auch anständige Sätze formulieren können, keinen pupertierenden Schreibstil benutzen und sich wie ein kleines Kind aufführen. Wie deet schon geschrieben hat: Ein Träumer. Fast jeder Beitrag tropft eklig süß von Schwärmereien seiner Waffe (Neuer Ehepartner?), stellt diesen kostenlosen Rundgang und die Übernachtungsmöglichkeit als Sensation hin. Stelle mir da ein übergewichtiges Kind mit Lolli vor - wenn ich seine Beiträge lese. Denn so benimmt er sich.
Ich stehe selber mit Grammatik und Rechtschreibung aufm Schlauch, aber man sollte doch wenigstens Punkte und paar Kommas setzen können und die Groß- und Kleinschreibung beachten. Aber so wirkt es total lächerlich und nicht gerade wie in seriöser "Sicherheitsmann".
Funxx hat ja einen Link gepostet. Schaut man sich die Startseite an, paar Forenthemen, empfindet man eher Mitleid. ich schätze Reaper ist einfach auf Waffen geil, hat vielleicht sogar die Aufgabe das Gelände zu bewachen, aber steigert sich da so sehr rein. Erinnert mich irgendwie an manchen Charakter aus diversen Stephen King Romanen oder an Figuren aus B-Movies.
Also
@KSG.Reaper : Wenn man schon auf dicke Hose macht, dann bitte auf das Auftreten achten. Ich habe den Respekt vor deiner Person verloren.
Es reicht nicht mit Pistolen durch die Luft zu ballern oder andere zu bedrohen, sondern auch das Auftreten ist ein wichtiger Punkt. Seriöse, wichtiges und besonders wichtig: richtiges Auftreten kann schon genug Respekt erzeugen und damit auch weniger Probleme.
So wirkst du nur wie ein übergroßes Kind.
Auch glaube ich, kann man das betreten des Geländes anders regeln und muss nicht irgendwelche Typen raufstellen. Ich bin mir da bei der Rechtslage nicht sicher, aber es gibt doch genug bekanntere Orte die nur auf eigener Gefahr betreten werden können, oder?
Liebe Grüße.