Spuk in der Kent-School
29.12.2012 um 17:09
ich war letzte Nacht, bzw gestern Abend um ca. 19/20 Uhr dort, undzwar mit 3 meiner Freunde. Einer von den 3 erzählte uns davon und wir beschlossen es aufzusuchen, da er vor ca. 2 Jahren schonmal da war. Auf jeden fall, .. wir kamen an, und man hat direkt gesehen überall drumrum waren Schilder irgendwelcher Bauarbeiten oder so'n kack und das, das betreten verboten sei. Das hielt uns leider nicht davon ab es zu betreten, dazu später.. Schon als ich es das erste mal gesehen habe lief es mir eiskalt den Rücken herrunter, diese Atmoshpäre ist atemberaubend und es ist schwer dieses Gefühl zu beschreiben. Es war dunkel, und wir hatten Taschenlampen dabei.. Ich hatte mords' Angst es zu betreten, wobei ich bis gerade ebend garnicht die ganze Geschichte gekannt habe oder mich groß drüber erkundigt hatte, war höchstwahrscheinlich ein riesen Fehler. Als wir außenrum gelaufen sind, und auch hintenrum wo ein riesen Feld zu sehen war, und das Gebäude nur schwach zu sehen war hatte ich das Gefühl das es nicht gut gehen wird, und leider war dies' auch so.. Vorher sahen wir ein weißes Auto, Marke weiß ich gerade nicht genau dort rein fahren, hinten rum, aber man konnte sehen das es das gelände war worauf es fuhr. Nunja, wir sind weiter gelaufen richtung denkstätte.. Dort waren recht viele Häuser, und wir wollten eigentlich von der denkstätte aus das Gelände betreten, woraus aber nichts geworden ist, weil dort einfach nicht wirklich eine Möglichkeit bestand ohne Lärm das Gelände zu betreten, deshalb beschlossen wir nochmal rum zu laufen. Bis wir gemerkt haben in dem Kirchengebäude sind welche rumgelaufen, mit Taschenlampen. Naja, mir wurde gesagt das gerne mal Nazis das Gelände betreten, was ich jedoch nicht glauben konnte. Bzw waren meine Meinungen gespalten. Naja, dann beschlossen wir ne Zeit lang zu warten bis nichts mehr auf dem Grundstück/Gebäude zu sehen sei. Das haben wir getan und wir waren uns eigentlich ziemlich sicher das dort nichts mehr war.. Wir liefen weiter drum rum, und ich habe immer mehr gemerkt das da was nicht stimmt, nicht wegen Menschen, da war etwas.. wie soll ich das beschreiben.. Ein sehr ungutes Gefühl als würden da sehr eigenartige Dinge auf uns warten, und ich fing an zu zittern und auch zu weinen, wieso? Keine Ahnung da wir es dort noch nicht betreten hatten. Nur weiß ich das umso näher wie hingingen desto stürmischer wurde es. Der Wind der durch die Bäume wehte war unfassbar laut, den konnten wir paar Meter entfernt nicht wirklich hören, klar umso näher desto lauter denkt ihr euch. Es war übel, als würde etwas schwarzes, etwas was man nicht erwartet auf uns warten. Naja, dann habe ich etwas gehört, und ich wusste das es Menschen waren, ich sagte es aber mir glaubte niemand.. Also sind wir rein.. Wir gingen näher und es wurde immer schlimmer das Gefühl.. das was ich nicht beschreiben kann.. Und jetzt kommt das was mir Fragen über Fragen hinterlässt. Und jetzt werdet ihr denken das hat etwas damit zutun, aber nein, es war ein anderes Gefühl.. Auf jeden fall, sind wir näher, und auf einmal schrien mehre Männer "HÄNDE HOCH" die zwei jungs von uns haben versucht weg zu rennen, ich und ne Freundin haben uns direkt geschlagen gegeben, da sie Waffen bzw Knarren dabei hatten.. Naja, wir dann alle zusammen.. hinter mir und meiner freundin, ein kerl ; schwarze mütze - jeans hose - schwarze jacke. Vor uns ein Komplett schwarz gekleideter Mann, und hinter den Jungs ein Mann mit BUNDESWEHR Kleidung, .. Joa, ich habe direkt gedacht es sei die Polizei.. Einer fragte uns nach unseren Personalien (ausweis) wir gaben ihnen die natürlich.. Er sagte das es zu einer Ansage gehen wird, und wenn überhaupt eine Geldstrafe. Platzverweis, das ist ja klar.. Würde jeder Polizist machen. Aber ich stelle mir jetzt ein paar Fragen zu diesen Kerlen. 1. Welcher Polizist/Nachtwache/security oder zivilpolizist trägt bitte eine Bundeswehruniform? Ich dachte es sei verboten wenn man nicht der Bundeswehr zugewiesen ist. 2. Einer davon machte bei den Jungs einen Alkoholtest, beide 0 Prozent, was aber nicht möglich war eigentlich. 3. Ich fragte ihn ob ich und meine Freundin den nicht auch machen sollten, und er darauf hin nur "schon gut, da sie mit sicherheit weniger vertragen als die beiden kanten", okay cool. Nur wo ist der Sinn? Wenn er so dachte, dann hätte er UNS kontrollieren müssen, nicht die Kerle, wenn wir doch so wenig vertragen?.. 4. Wir sollten die Taschen öffnen, das haben die Jungs gemacht. Meine Tasche war in die meines Kollegens, weil die davor kaputt gegangen ist und dort alkohol z.B. VODKA drin war. Okay, ... ich holte meine tasche raus, öffnete sie er hat kurz reingeleuchtet dat wars. Muss ein Polizist, Secuirty oder etwas derartigen nicht die Taschen leeren? Vorallem zur Sicherheit mit Spitzen gegenständen und alles? I think so.. Das taten sie nicht, er hat nur nachgefragt ob wir was dabei hätten. 5. auf den Ausweis einer Meiner Kollegen stand KEINE STRAßE. Warum hat der Kerl ihn nicht dannach gefragt? Sein ausweis war total abgenutzt deshalb konnte man sie nicht sehen. Aber wieso war das so? Ich verstehe es nicht. 6. Angenommen die wären wirklich für das Gebäude verantwortlich, müssen die den Körper bzw die Kleidung nicht abtasten? Das haben sie nicht getan, aber angenommen sie hätten es vorgehabt, dort war keine Frau, und Männer dürfen Frauen nicht abtasten. Wo ist die ganze Logik? Wir sind von weit weg dort hingefahren, fast 3 Stunden. Und dann sowas, .. ich wüsste gerne ob es wirklich polizisten, zivis, securitys oder wächter waren? Was denkt ihr? vorallem.. bundeswehr? nirgendwo stand security oder polizei? normale autos? Irgendwelche grau/silberne Knarren? Das verwirrt mich alles. Aber jetzt zu dem Grundstück, wie die Person die das Thread eröffnet hat, merke ich wie es mich zurück ziehen will.. Als wäre dort etwas was ich sehen soll, etwas was ich sehen müsste, das dunkle, diese Magie, da geht es hundertpro nicht mit rechen dingen zu. Leute die sagen, da ist nix, .. es liegt an den Menschen. Jeder menscht fasst es anders auf. Ich würde gerne nochmal dorthin.. Aber die Angst ist zu groß.. Das beängstigte Gefühl und auch die "Polizei"..