Spuk in der Kent-School
01.03.2012 um 22:23...ja man. keine geister.
FiliusM schrieb:Ist klar wenn man einbricht sieht Man manches sicher mit anderen Augen.tolle einsicht.
Ach EMF und EvP bringen da keine Ergebnisse.
kohlmeise89 schrieb:und jetzt bist du immernoch der Einzige der daran stur festhält und nicht an Einsicht denktVon welcher Einsicht sprichst du bitte?
kohlmeise89 schrieb:Öffne dann bitte einen Thread bei "Spuk" oder "Mystery"Ich habe den Thread in Mystery eröffnet, aber er wurde irgendwann verschoben. Keine ahnung warum!
kohlmeise89 schrieb:Wenn du an den "Spuk" oder an was auch immer da glaubst, sei mir nicht böse, aber da kannst du ewig nach einer Person suchen, ich gehe sonst davon aus, dass sich sonst eine im Laufe der vielen Jahre gemeldet hätte.Es gab immer wieder Leute, die unerklärliches in der Kent erlebt haben. Lies dir doch einfach mal
kohlmeise89 schrieb:oder ich berechtigt unser Veto einlegen und auch ewig einlegen werden.Gerne! Respektiere ich! Aber nicht wenn ihr euch 1000mal wiederholt ;)
deet schrieb:Ich habe den Thread in Mystery eröffnet, aber er wurde irgendwann verschoben. Keine ahnung warum!die kategorie "orte" wurde ja erst vor 'nem knappen halben jahr oder so eingeführt. und soweit ich das gesehen habe sind da so einige threads in "orte" geschoben worden, bei denen es eigentlich eher um spuk ging als um "orte".
Ausserdem gibt der Titel ja wohl genau an, worum es hier gehen sollte.