k.A. was das ist, aber ich werde es schon noch herausfinden!
Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
Liebe Esotheriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
ich glaub ich war mal eine gräfin oder so, ich war auf nem bestimmten schloss und hatte aufeinmal ein sehr vertrautes gefühl so als währ ich da schon oft gewesen obwohl ich da noch nie war.....und ich hatte an bestimmten stellen im schloss so erinnerungsfetzen an gewisse begebenheiten.....
@kleinetraumfee: beschreib Dich mal! Ich glaube nämlich, ich war da der Schoßhund einer ...Gräfin oder so...auf nem bestimmten schloss... :-D
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
Und Kirk2 weiss offensichtlich nicht, dass 2 x 3 gleich 9 ist, sonst hätte er sich das nämlich gekniffen :-P
Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S ----------------------------- Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
Sagt mal, Ihr Kiddies: müsst Ihr nicht langsam ins Bett !?!