@nooob,
also ob du realist bist oder nicht is so ziemlich egal,
damit wird man nicht besser oder schlechter-
du hast nun mal diese erlebnisse in deinem haus,ob sie nun natürlicher oder unnatürlicher art sind, ist eine andere sache.
wie ich heraus höre,macht es dir keine angst,und das ist was hier zählt.
nooob schrieb:Es war total seltsam als ich oben war... es war einfach eine seltsame Atmosphäre die ich nicht beschreiben kann... Es war wie damals in meinem Zimmer als ich nachts-wo zu der Uhrzeit zufällig der Vater einer Arbeitskollegin starb- erwachte und eine seltsame Atmosphäre in meinem Zimmer verspürte... ich spürte förmlich das etwas da war obwohl ich nichts wahrnehmen konnte...
wenn sich die atmosphäre sich ändert,dann ist das ein zeichen dafür das eine stärke energie(blödes wort dafür) da ist.
ich habe diese atmosphäre andauernt wenn es klopft und schellt-
ich würde die atmophäre als "dick" bezeichnen,ich empfinde die luft als dick.auch habe ich das gefühl das alle lichtquellen dunkler sind als sonst-(strassenlaternen,nachtischlampen)
also es klopft,ich mach die nachtischlampe an um aufzustehen und die tür aufzumachen,lampe brennt ein paar sekunden normal und dann wird es etwas dunkler,nur ein bißchen,als würde weniger strom durchfliessen-
meistens ist mir dann schon klar,das ich keinen vor der tür finden werde.
achte das nächste mal auf solche dinge-vielleicht findest du parallelen.
das haus solltest du nicht verkaufen,sollte es sich tatsächlich um einen klopfgeist handeln ,damit meine ich poltergeist,dann wird es sich zuerst vielleicht steigen,
aber dann abrupt aufhören-genauso wie es angefangen hat.
sollte es sich aber um den geist einer alten dame handeln,ist dort nicht abzusehen,
ob-und wann es aufhört.
jedenfalls bin ich total gespannt,was da noch bei dir passieren wird
ich find das alles höchst interessant