hallo ihr lieben,
habe nach der gestrigen diskussion mal im net ausführlicher gesucht,
denn ich hatte im winter 2007 ein erlebnis,das ich bis gestern nicht mit meinem
türklopfen-schellen in verbindung gebracht habe.
kurze zusammenfassung:
im winter 2007 war ich wieder bei meiner mutter zu besuch in griechenland,(sie wohnt direkt an der küste,im sommer ca 400.000 einwohner und touristen,im winter 10.000 einwohner-tote hose also)
wie weiter oben erwähnt,1 etage die etagenwohnung meiner mutter,keine nachbarn,
eigener eingang,im erdgeschoss das restaurant meines onkels.dann die promenadenstrasse und dann direkt das wasser.
ich kam eines abends von einem cafe nach hause,da meinem onkel nichts verborgen bleibt,winkte er schon vom weiten in der eingangstür seines ladens stehend,
also musste ich kurz rein zu ihm um einen guten abend zu wünschen.
kaum erreichte ich seinen laden,schoss haarscharf mit wucht ein dicker stein an meinem kopf vorbei,durch die zum glück offengelassene restauranttür auf den mamorboden und hinterlies dort eine dicke macke.
ich habe mich sofort in die richtung,von wo der stein kam- nichts,strasse leer,keine autos geparkt,wo sich jemand hätte verstecken können(die promenade ist super beleuchtet) auch kein vorbeifahrender wagen,der einen stein hätte aufschleudern können...
mein onkel fasste den stein,es war ein meereskiesel,nur war er nicht nass
gerstern abend habe ich nach klopfgeistern gesucht,
ich habe rausgefunden dasklopfer und steineschleuderer,beziehungsweise -werfer, zur kategorie der poltergeister gehören
http://www.sphinx-suche.de/lexpara/polterge.htm (Archiv-Version vom 01.02.2008)@nooob vllt hast du ja einen poltergeist im haus????
das wäre vllt eine erklärung