@bibu du hast recht,
man kann sich nicht sicher sein womit man es zu tun hat,
auch weiß ich nicht ob es in meinem fall mit dem haus oder mit mir zu tun hat,
wäre es personengebunden,so hätte mein freund während meiner abwesenheit dieses erlebnis nicht haben dürfen,jedoch kann es aber auch nicht am haus liegen,
sonst hätte ich nicht das erlebnis in griechenland.
ich habe mir den kopf darüber zerbrochen,auch ist es nicht zeit gebunden,manchmal passiert wochenlang nichts,dann wieder nächte lang,
keine besonderen tage,aber die uhrzeit ist um den daumen gleich,nicht auf die minute,
immer ca 2 uhr nachts.
auch habe ich schon mal darüber nach gedacht,ob ich diese phänomene selber auslöse,
vielleicht durch stress, trauer,freude usw.
Fehlanzeige- gute oder schlechte gemütszustände haben,wie es aussieht, keinen einfluss drauf.
auch scheinen es keine vorwarnungen auf irgendwelche kommenden ereignisse zu sein,nichts besonderes oder aussergewöhnliches passiert in den folgenden tagen.
ich persönlich habe resigniert,es stört mich nicht (mehr) so sehr,
ich weiß auch nicht ob irgendetwas etwas von mir will,
das klopfen und schellen erscheint mir sinnlos,da ich anscheinend die info nicht verstehe.
jedenfalls halte ich mich peinlich daran, was man mir in meiner heimat geraten hat,
sollte ich irgendwann mal meinen namen hören,also sollte etwas oder wer nach dem klopfen meine namen rufen und ich sehe keinen,sollte ich auf keinen fall antworten! ????????????????