Seltsame Sache
19.01.2009 um 14:43
Lies unter Wikipedia wenn du nicht weisst was ne Psychose ist. Es sind vielleicht Halluzinationen die aus deinem Innersten kommen.
melden
Seltsame Sache
19.01.2009 um 14:54
Ich hab keine Psychosen lol
melden
Seltsame Sache
19.01.2009 um 15:00
Hallo
also bei mir ist mal was ganz ähnliches passiert, und zwar ist nach einem Umzug immerwieder nachst um Punkt halb 4 der Fernseher angegangen.
Ich wie wild versucht die "Alarmfunktion" wegzubekommen...klappte nicht.
Die nächtliche Störung nervte so sehr, dass ich einen Techniker der Firma kommen lies. Er sollte die "Alarmfunktion" ausschalten.
Lustig,lustig, sagte der Techniker, der Fernseher hat garkeine Alarmfunktion.
OK. Also den Ferseher komplett ausgemacht - ohne stand-by.
Und nachts um halb 4 ging er wieder an.
OK, Geister oder nicht, mir war es extrem unheimlich.Also ging ich in dieser NAcht die Treppe runter, ins Wohnzimmer...blieb in der Tür stehen und sagte in den leeren Raum:
"Also, wenn du schon da bist, und fernsehen kannst...dann kannst du auch mal durchwischen!"
Ich schwöre, es ist niewieder vorgekommen, der TV blieb aus.
Dazu muss ich sagen, dass ich zu der Zeit alleine gewohnt habe. Hört sich vielleicht lustig an, aber mir war zu dem Zeitpunkt nicht zum lachen.
melden
Seltsame Sache
19.01.2009 um 20:55
manche dinge weiss man halt schon unbewusst voher man kann mir nich erzählen das man eine schwangerschaft nicht merkt!wenn dan will man es wohl eher nich wahr haben vieleicht hast du da von geträumt weil du es bemerkt hast ,ich wusste auch 2 tage bevor mein vater gestorben ist das er stirbt es gibt halt zeichen es ist nur die frage ob man sie sehen will und das finde ich ist nicht unnatürlich sondern instinkt
melden
Seltsame Sache
19.01.2009 um 21:05
@ ehana
Du bist "ne coole Sau"... ganz ehrlich.
Oder vielleicht hattest Du auch nur Glück, daß Du nen Geist erwischt hattest, der zwar Bock auf Fernsehen hatte, aber keine Hausarbeit mochte?
So ne Art "Couchpotato-Zombie" ?
In meinem Thread schreib ich ja gerade auch von einem "Ärgernis" in meiner Wohnung, wobei dieses mich allerdings persönlich angreift (auch wenn manche immer noch die rationale Begründung "Schlafparalyse" bevorzugen, die ich jedoch mittlerweile als Ursache ausschließe) und bedeutend stärker ist als ich, so daß ich mich einfach nicht traue, es anzusprechen und herauszufordern... ich mach nur bald die Fliege ^^.
LG
melden
Seltsame Sache
19.01.2009 um 21:19
hmm vielleicht ist deinen vorbesitzern was passiert während dessen sie dort auszogen....???????
melden
Seltsame Sache
19.01.2009 um 23:15
*dershiivabeipflichtentu*
melden
Seltsame Sache
21.01.2009 um 06:52
Wie kommt ihr denn jetzt auf Schwangerschaft?
Ich versteh gar nichts mehr, ich sollte ins Bett gehn. :D
melden
Seltsame Sache
21.01.2009 um 10:19
hat jetzt wirklich nicht mehr viel mit dem thema zu tun!
das war ja auch nur einer ihrer träume bzw erlebnisse........
melden
Seltsame Sache
21.01.2009 um 15:48
Kann doch sein dass man es nicht merkt.
Böse ist es nur wenn man Schwanger ist , nix von weiß, und man spürt die Tritte und denkt sich: verdammt lebt das Schnitzel noch?
melden
Seltsame Sache
21.01.2009 um 15:51
http://www.np-coburg.de/nachrichten/regional/frankenbayern/art2592,741880
so unmöglich scheint es ja nicht zu sein
melden
Seltsame Sache
21.01.2009 um 16:21
Achsoo :D
Das gibt es wirklich, hab ich schon öfter gehört.
melden