@Dra2807Ich hab als kleines Kind schon Träume gehabt größtenteils sind diese Träume auch wahr geworden.
Es ging sogar soweit, dass mich Familienmitglieder tägl. angerufen haben, und wissen wollte was ich träume.
Ich sage nicht das der Traum mit der Frau wahr wird oder ähnliches nur hörten diese "Alpträume" etwa mit 16 auf und fingen dann mit 20 etwa wieder an.
Ich hab einmal geträumt das mein Cousin von einen mann sexuell missbraucht wird.
hab meine Tante angerufen und ihr den Mann genau beschrieben.
Ein paar Wochen später, wurde der Vater von einer Klassenkameradin meines Cousins wegen Phädophilität verhaftet.
Er Hatte sich ein paar Kinder von der Schule seiner Tochter ausgesucht und angesprochen, darunter meinen Cousin, der Mann sah genauso aus, wie ich ihn meiner Tante beschrieben habe.
Genauso träumte ich 3 Wochen vor dem WTC Angriff, von 2 Hochhäusern die in sich zusammenfallen und aus deren Fenstern Menschen springen, nun rate mal was danach passierte??
Ich träumte meine Cousine ist schwanger, habs ihr erzählte sie hat mich ausgelacht! Eine Woche später gehen wir mit unseren Hunden spazieren, sie bricht zusammen, ab zum Arzt und was war? Unbemerkte Schwangerschaft (5 Monat)
Ich will mich nicht aufspielen, oder hören "Wow, sauber was du kannst" aber es ist wie es ist.
Ich denke der Traum mit der Frau hatte nichts zu bedeuten, aber er war schockierend.