Geister/Dämonenbeschwörung
11.02.2011 um 21:54Ich finde es sowieso ziemlich abstoßend das jeder gleich von töten und vernichten spricht.
Baran schrieb: Denn die "Mächtigen" lassen sowas nicht zu !Darf man auch erfahren wer diese "Mächtigen" sind?
Baran schrieb:Viele aus den verschiedenen Mythologien bekannte "Götter" gibt es wirklich,Dir ist aber schon klar, dass diese Götter ein Mythos sind? Mythos bedeutet so viel wie Geschichte, Erzählung, Märchen.
Baran schrieb:Die Edda ist eine LügeEs ist eine Geschichte, ein literarisches Werk. klar, dass das nicht wahr ist. Ebenso der Herr der Ringe, ist auch nur eine Geschichte, mehr nicht. Die meisten Geschichten sind erfunden....
Baran schrieb:Tyrh (ja,mit h am Ende) ist aber nicht Mars. Mars ist wieder ein anderer...Nein, den, den ich meine, wird ohne H am Ende geschrieben. Ich glaube, Tiwaz, Tiu und Tiuz sind auch andere Schreibweisen.
onuba schrieb:(er wird mit Mars verglichen)Mars ist das römische Pendat, sowie Ares das griechische.
Baran schrieb:Tyrh schreibt seinen Namen aber mit h am Ende.Woher willst du das wissen? Hast du ihn gesehn und gefragt?
Baran schrieb:Ich denke, er weiss selber am besten wie er seinen Namen geschrieben haben will,Lass mich raten; das hat er dir persönlich gesagt, nicht?
Baran schrieb:Ja, Tyrh hat mich mal besucht.Willst du die user hier vera****???