Eins kannst du mir glauben ein Pakt oder eine Beschwörung werden dir dabei nicht helfen,das dein Bruder wieder Gesund wird,wie alt ist dein Bruder..@bennimin
sorry bei mir war gerade alles zapfen duster,nein ich habe keine lösung für dich,aber ich kann nachvollziehen was du gerade durch machst,meine Mama war in diesem Jahr schon 4x im Krankenhaus,und ich hatte auch eine heiden Angst um sie..@bennimin
kann mir jemand helfen einen geist zu beschwören? es ist wichtig ich muss unbedingt mit der person reden . ich glaube das sie die einzige ist die mir noch helfen kann. ich möchte sie nicht verärgern und deshalb alles richtig machen. also ich möchte es nicht mit gläserrücken oder einem quijaboard machen. und ich wäre auch alleine wenn ich das tue. ich weiß nicht wie man sowas korrekt macht und wie ich mich am besten schütze. ich habe versucht sie zu rufen indem ich sie gebeten habe zu mir zu kommen. aber es ist nichts passiert was mich allerdings nicht sonderlich wunder da ich es nicht richtig gemacht hab meistens auch eher tagsüber
es ist schwer das zu erklären wahrscheinlich versteht ihr mich auch nicht aber ich weiß das sie verstehen wird das ich ihre hilfe wirklich brauche. @munZouR