mhhh wo kann man sich bilden? was kann man ungefährliches als ungeübter tun? und warumverdammt nochmal will die ganze welt imma gläserrücken spieln? ich hätte da voll schissund so^^
Würde das auch nicht "Spiel" nennen. Also ich hab auch null Erfahrung damit. Allerdingshabe ich davor auch viel zu viel respekt und Angst, um es auszuprobieren. Würde dirda schon einige Bücher und vielleicht erfahrenere Personen empfehlen. Aber ansonstenerstmal: Finger weg! Denn das kann wirklich gefährlich werden...
öhöm ich spiel damit auch garantiert nicht rum :) also ne bekannte von mir is ja auchmehr so in richtung medizin beruflich gesehen und sieht alles dementsprechend nüchtern.naja als wir mal irgendwann auf das thema kamen meinte die die hätte bei sowas auch malmitgemacht. naja sie ging halt ziemlich gelassen an das thema ran von wegen uterbewusstemuskelkontraktion und so und meine dann als ich sie gefragt hab was passiert is das dasjeder mal selber gemacht haben muss wenn ihn das intressiert und das sie das nie wiedermachen würde
anscheind haben einige die es gemacht haben keine guten erfahrungen gesammelt also wiegesagt ich würdes lassen mann kann vieleicht alles essen aber net unbedingt alleswissen(was jetzt das thema angeht)^^
Selber ausprobiert habe ich das auch noch nicht aber ich habe aus 2. Hand Erzählungendavon gehört, die mich davon abschrecken. Warum nur aus 2. Hand? Ganz einfach weil es die1. nun nicht mehr gibt. Genauso wie die meisten anderen Beteiligten. Das waren nur einpaar Jugendliche, die das eben mal ausprobieren wollten und Opfer ihres eigenenExperiments geworden sind.