Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 16:01
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber ich weiß was ich weiß und werde mich von dir nicht davon abbringen lassen
wir werden ja sehen wer von uns beiden recht hat wenn es so weit ist
Wenn was soweit ist?

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 16:10
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber ich weiß was ich weiß und werde mich von dir nicht davon abbringen lassen
Wozu sollte ich dich davon abbringen wollen? Meinetwegen glaub an was du willst, nur verwende die richigen Begrifflichkeiten und versuche Paradoxe zu vermeiden.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 22:28
Das nächste mal wäre es besser wenn du mich auch ansprichst! So in etwa: @Spöckenkieke ;)
Dann kann ich dir auch schneller antworten!

So! Jetzt zu deinen Post:

""Das ist so nicht ganz korrekt. Das was wir heute als Dämonen oder Geister bezeichnen ist erst mit den abrahamistischen Monotheismus aufgekommen.""


Da spielten Dämonen aber nur eine untergeordnete Rolle! Erst durch die Infiltration des Parsismus, als die Juden im Exil waren, drang der Glaube an Dämonen in das jüdische Bewusstsein und eine wichtigere Rolle als vorher! Erst ab diesem Zeitpunkt dieser Vermischung mit dem Parsismus, wurden von nun an Geister in gut und böse eingeteilt!

Also war deine Aussage nicht so ganz korrekt! Denn erst durch den Zoroastrismus(Parsismus)
hatten die Dämonen erst eine richtige Bedeutung im Judentum und wurden dann erst schriftlich bei den Juden erwähnt. ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 22:33
@Jacques1
Danke für deine Belehrung
Ich hatte da eben auch die Idee und sofort eingetragen


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 22:40
@Anjapyranja64

Ich wollte gar nicht belehrend wirken. ;)

Was los? :)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 23:15
nichts ist los war gerade im anderen forum

ich würde mich ja mit der thematik weiter auseinander setzen

aber ich will und werde keine dämonen beschwören


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 23:22
@Anjapyranja64

Verlangt doch keiner. ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 23:26
zum glück

ich würde eingehen vor angst

heute auf der arbeit habe ich mich mit einer kollegin über´s gläserrücken unterhalten

und sie sagte mir , dass man die geister niemals über deren tod ausfragen sollte

also nie wie und wann diese verstorben wären.

stimmt das , oder hat sie keine ahnung


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 23:43
@Anjapyranja64

Du musst mich ansprechen, weil ich auch woanders noch schreibe ;)

Wenn du Geister/Dämonen beschwören willst, sollte es immer einen Grund haben!
Ich habe Gläserrücken einmal gemacht und wir konnten die Geister alles mögliche fragen.

Das eingehackte Fenster ist voll laut zugekracht und am nächsten Tag konnten wir am Fenster eine Hand und eine Kerze erkennen! Aber mir wollte kein Geist was schlechtes danach antun!

Ich denke das deine Freundin entweder eine schlechte Erfahrung gemacht hat
oder ihr irgend jemand einfach was erzählen wollte!

Ich hab aber auch bei Gläserrücken nicht nach den Todesumständen der Geister gefragt!
Das muss ich zugeben! Aber andere tun das und ihnen passiert auch nichts!

In den meisen Fällen, wollen sich Verstorbene mitteilen!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2010 um 23:47
@Jacques1
Hi
Das ist gut mit den Dämonen, denn ich hätte wirklich einen Grund mit einem zu kommunizieren.

Geht das Gläserrücken auch alleine , ohne jemanden dabei?

Das wäre gerade für mich sehr wichtig

Und wenn dann erkläre es mir bitte!!

Danke


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.08.2010 um 00:09
@Anjapyranja64

Ich dachte du wolltest mit keinem Geist kontakt aufnehmen.
Und jetzt gleich mit einem Dämon?! :)

Ist nur Spass ;)


Du musst Gläserrücken mit mindestens 2 Person durchführen!
Und mit Gläserrücken erwischst du auch nur Geister!

Ich selbst hab noch zu wenig Erfahrungen gemacht, als das ich dir
alles über Dämonen/Geister-Beschwörung erzählen könnte!

Aber wenn du einen Dämon alleine beschwören willst, solltest du dich mit "Voodoo"
oder mit "Quimbanda" beschäftigen!

Am besten du beschäftigst dich mit "Voodoo"! Weil es über "Quimbanda" fast nur portugiesische
Bücher gibt!

Aber es gibt 2 Bücher die ich die nur empfehlen kann! Die eine Autorin hat auch die Erfahrungen selber gemacht und ist mit einem Mann aus Afrika verheiratet, der Voodoo betreibt ;)

Denn es sollten ja auch die richtigen Bücher sein, die dir auch was bringen können!

Du solltest auf jeden Fall nicht einfach drauf los experimentieren! Das ist der falsche Weg und bringt zu nichts oder kann übel schief gehen!

Hab aber keine Angst sondern Respekt vor den Dingen die dann passieren werden!

Dämonen/Götter haben im ""Voodoo"" immer ganz eigene Vorlieben und verlangen bei Beschwörungen und Anrufungen verschiedene Opfer!

Krieg jetzt keine Angst! ;)
Ein Beispiel:
Erzulie ist eine Göttin im Voodoo und ihre Lieblingsspeisen sind z.B. Orangen, Honig....
Verstehst du?! ;)

Du musst dich auf jeden Fall richtig informieren bevor du losgehst!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.08.2010 um 00:20
@Jacques1
TextDanke

ich werde natürlich mich erst einmal schlau machen über Geisterbeschwörung

zuerst werde ich mich mit den entsprechenden Texten befassen und Ratschläge annehmen

Voodoo werde ich erst später lernen damit ich nicht durcheinander gerate

sonst lande ich noch als Sonntagsbraten auf der Dämonenspeisekarte ^^

Aber wo findet man denn die entsprechenden Bücher?

Wo soll ich üben? Zuhause? Und wenn was schief geht?

Ach ich werde einfach keine Angst bei gelegenheit haben sondern den entsprechenden Respekt

Danke jedenfalls schonmal


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

07.08.2010 um 00:36
Ich denke das es wichtig ist sich mit einer Richtung zu beschäftigen!
Gut...Ich beschäftige mich mit übelst viele Richtungen, aber ich beschäftige mich ja
auch schon länger damit!

Aber du solltest gerade nicht auf andere Ratschläge hören! Selbst meine Ratschläge zu dir gerade
solltest du immer überprüfen und kritisch hinterfragen, wenn du verstehst was ich meine.

Halbwissen bringt entweder gar nichts oder es können nicht geplante und unschöne Dinge passieren!

Voodoo hat auch nicht nur was mit Dämonen/Göttern und Geistern zu tun ;)
Voodoo beinhaltet weisse und schwarze Magie!
Voodoo hat ""Hungan´s"" und ""Bokor´s""!

Du solltest dich gerade mit Voodoo beschäftigen, weil du über Voodoo gute informationen bekommen kannst, wie schwarze und weisse Magie wirken kann und wirkt!

Ich schick dir jetzt eine PN ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

10.08.2010 um 23:14
@all
schaut euch die doku hier mal an und denkt mal drüber nach, wer oder was heutzutage in salomons fussstapfen getreten ist. wenn sowas überhaupt jemand machen muss, überlasst das doch den profis oder fragt die, ob die euch das beibringen. auf eigene faust kommt ihr in teufels küche! lasst am besten alle ganz die finger davon!

https://www.youtube.com/watch?v=3e1OAbsrGgk


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2010 um 00:51
Wer Geister oder Dämonen heraufbeschwören möchte sollte 1. genau aussuchen welchen Dämon und 2. einen Schutzband um sich legen. Aber jemanden der erst mit dem beschwören beging, sollte noch keine Dämonen heraufrufen. Selbst wenn die Dämonen nicht bösartig sein sollen, so könnte es dennoch gefährlich werden, wenn du die Tore der Welten öffnest, ist es nähmlich auch möglich ungewollte Dämonen heraufzurufen.
Fange also am besten klein an und warte noch mit den Dämonen,
Fang mit Lichtwesen an. In diesem bereich gibt es weniger Böses.

Ich schreibe nicht um jemanden vom heraufbeschwören abzuraten, sondern versuche jenen zu helfen und zu beraten . Jedoch anfängern rate ich auf jeden fall die beschwörung nicht ohne einen erfahrenen durchzuführen. Die Schutzbänner von Erfahrenden sind stärker und können auch manchmal übertragen werden.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2010 um 02:10
@Jacques1
@Anjapyranja64

Die hilfreichsten Informationen über Gläserrücken finde ich , sind der Spiritismus und Erfahrungsberichte z.b. hier im Forum.

Ich habe aber auch festgestellt, daß sie nicht gerne über ihren Tod reden......vielleicht weil damit schmerzliche Erinnerungen verbunden sind....
Generell kann man davon abraten unhöflich zu sein und persönliche Grenzen nicht zu respektieren.
Angst ist ebenfalls unvorteilhaft.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

17.08.2010 um 10:37
@Vira

Ich muss aber noch was ergänzen! Besonders weil du das Wort "Böse" geschrieben hast.
Die Kategorieneinteilung von "Gut" und "Böse" haben wir Menschen gemacht.
Besonders die Menschen die westlich der Hemisphäre von Europa leben ;)

Es ist aber so, dss der Mensch für sein Handeln verantwortlich ist und zwar besonders wenn er Loa(Geister), Götter usw. zu Rate zieht!

Also es gibt weder genau böse noch gute Geister, Götter, Wesen ;)

Nur der Mensch, der seine Macht zu schlechten Taten missbraucht, kann schlechte Taten begehen.

Man sollte sich bei spirituellen und magischen Fragen immer von dieser Einteilung in Gut und Böde lösen ;)

@Omega.

Man sollte ja auch immer mit der richtigen Einstellung an die ganze Sache ran gehen.
Da hast du vollkommen recht!

Wenn du mit einen Geist in Kontakt bist, dann hast du es in den meisten Fällen mit einem Ahnen von jemanden anderen zu tun.

Die anderen Götter und Loa(geister) muss man normaler Weise mit Hilfe von Ritualen kontaktieren.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

03.09.2010 um 15:47
Ich habe in einem schwieregen Ritual und unmängen Aerger an diesem Tag Tetagrammaton gestürtzt und Cthulhu zum Gott zwischen Licht und Schatten gemacht!Somit ist Cthulhu jetzt der mächtigen Gott den es gibt.Baphomet ist der 2. underste Gott.Jedoch als positiver Gott, weil er sich vor Cthulhu verbeugt hat.Tetagrammaton,der sich nicht vor Ctulhu verbeugte,stürtzte in die Hölle namens Cliffouths.Dort kommt er nicht mehr heraus.Tetagrammaton ist nun Gott der Finsternis.Weil das Ritual so viel Kraft brauchte,kam ich in die Psychiatrie.Der Tag an dem ich das Ritual durchführte,war der schlimmste Tag meines Lebens,weil nichts so geloffen ist ,wie ich wollte.Doch trotzdem kam ich zu allem was ich wollte.Der Honigwein den ich opfern wollte war ausgelehrt und das Rad ¨des aufgehenden Schakal konnte ich auch nicht mitnehmen!Mann war das ein übler Tag!!!Jetzt muss ich es zum Glück nicht mehr machen,den Cthulhu ist nicht eifersüchtig und akzeptiert andere Götter neben sich!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.09.2010 um 19:47
Hallo brauche dringend Hilfe. Habe von meinem Großonkel ein sehr altes Buch über Dämonenbeschwörung bekommen. Ich habe Es leider ausprobiert ohne mir über die Auswrikungen in klaren zu sein. Ich habe zusammen mit 3 Freunden einen Dämon beschwört und zwar auf klassische Art wie es in dem Buch geschrieben war. Wir hielten es für einen Spaß doch nun ist es für mich überhaupt nicht mehr spaßig. Wir beschwörten den Dämon "Asasel", In der Nacht geschah überhaupt nichts. Doch 10 Nächte später ging es los. Ich wurde Nachts von einem leichten Windstoß geweckt er war nicht kalt aber auch nicht warm,es war ein sehr eigenartiges Gefühl. Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sah ich eine dunkle Gestalt vor meinem Bett stehen. Erst dachte ich das es mein Vater sei und fragte was los ist.Dann sah ich das die Gestalt sehr groß war und zuckte sofort zusammen. Ich zog mir die Decke über denn kopf da ich eine verdammte Panik hatte. Als ich 2 Minuten später wieder hin sah war die Gestallt verschwunden also hielt ich es für eine Einblidung. Die Gestalt kerhte allerdings die Nächsten 3 nächte wieder zurück. Sie tut mir nichts an, sie steht immer nur da. habe verdammt Angst das sie heute wieder kommt.Meinen Freunden ist so etwas nicht passiert ! Warum Ich !?Was kann ich tun um Asasel zu verbannen in meinm Buch steht nichts darüber! DAS IST KEIN SCHERZ BRAUCHE WIRKLICH HILFE!!!


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

05.09.2010 um 19:53
Zitat von needhelp11needhelp11 schrieb:DAS IST KEIN SCHERZ BRAUCHE WIRKLICH HILFE!!!
Aber sowas von ... !!
Asasel (hebräisch, auch Azazel, Azaël, Asael) ist ursprünglich der Eigenname eines Wüstendämons, dem beim jüdischen Sühnenfest, mittels des sprichwörtlichen Sündenbocks, die Sünden des Volkes Israel aufgeladen wurden.

[...]

n späteren Traditionen wird Asasel mit den gefallenen Engeln in Verbindung gebracht. Laut des apokryphen 1. Buches Henoch lehrte er die Menschen die Metallbearbeitung, den Gebrauch von Waffen, Edelsteinen und Färbemitteln, sowie die Kunst des Schminkens,[1] wodurch er zur Verderbnis der Menschen beitrug und − darin ähnlich Prometheus − die Geheimnisse des Himmels den Menschen verriet.[2] Zur Strafe wurde er von dem Engel Raphael gebunden, gesteinigt und in die Finsternis geworfen:

„Mache in der Dudael-Wüste eine Grube, und wirf ihn hinein. Lege scharfe, spitze Steine unter ihn und bedecke ihn mit Finsternis. Laß ihn dort für immer wohnen und bedecke sein Antlitz, damit er kein Licht schaue. Am Tag des Endgerichts soll er in den Feuerpfuhl geworfen werden! […] Die ganze Erde war doch durch die von Asasel gelehrten Werke verdorben worden.“[3]

In späteren dämonologischen Werken gilt Asasel als ein bocksgestaltiger Dämon zweiten Ranges, und erster Bannerträger der Höllenarmeen, wird aber auch mit Samael gleichgesetzt. In der islamischen Tradition ist Azazil der Name des Iblis vor seinem Fall.
Suche Dir einen Priester und bitte Ihn um eine Teufelsaustreibung!!


Anzeige

melden