Geister/Dämonenbeschwörung
31.07.2010 um 16:03Hm Geisterbeschwörung per ICQ wäre doch auchmal ne Idee. Sollte sich doch programieren lassen und statt glas wird einfach die Maus verwendet.
Omega. schrieb am 27.07.2010:.... Ich finde es erschreckend, wie man einer Wunschvorstellung sein ganzes Leben widmen kann und trotzdem nicht für shizophren gehalten wird....^^...jep! ist doch mal ne Ansage. Hat was, die letzte Eigenschaft die ich benutzte war fanatisch, schizofren trifft es besser.
Spöckenkieke schrieb:statt glas wird einfach die Maus verwendet.Vielleicht gehts auch nur per Fieberglasfaser. :-)
Jacques1 schrieb:Ich denke das Beste ist, wenn man solch eine Erfahrung für sich selbst oder zusammen mit anderen "Interessierten" macht und es einfach hautnah erlebt. Denn dann ist es ja auch egal, ob andere das nun glauben oder nicht.(Was mir persönlich sowie so egal ist) Du weist dann, dass es möglich ist und gut is.Soll das ein Aufruf zum Allmy Beschwörungstreff sein?
Spöckenkieke schrieb:Hm Geisterbeschwörung per ICQ wäre doch auchmal ne Idee. Sollte sich doch programieren lassen und statt glas wird einfach die Maus verwendet.vielleicht nicht bei ICQ, aber das gibt's schon lange im Internet ;-)