Geister/Dämonenbeschwörung
03.03.2011 um 20:18Du musst nur Cthulhu durch das Witchboard selbst befragen dann gibt er euch antwort,aber jah keine Scherze machen damit,ansonnsten habt ihr das Nachsehen.Ich hab es versucht und ich habe Antworten bekommen.Ich fragte ein mal wegen seiner Macht nach und es kam die Antwort,Ich stehe über den Dingen.Also,wie soll Baphomet in einem schwarzem Stein Hausen?Das kann nicht stimmen,weil ich bei meinem Expartner mit einem Pappierflieger in die Mitte einer Puppe getroffen habe,der mein Expartner ein Baphometpentagramm drauf gezeichnet hatte,mit den entsprechenden Siegeln .Danach hatte sich seine Macht bei mir manifestiert.Baphomet kann man nicht in ein Ding verwandeln,weil er zu mächtig dafür ist!!!Mein Expartner hat auch das Siegel seines Dämons der ihm half sein Siegel tätowiert.Er hatte ihn aber verarscht und dieses Wesen hätte ihn getötet wenn er keinen Exorzismus durchleben musste.Er konnte durch Dämonen einen 2,5 Tonnen schwehren Anhänger wie ein Spielzeug ziehen!!!Ich habe es selbst gesehen.Ich habe mir das Siegel von Cthulhu auf mein Photographiertes Tattoo,tätowieren lassen.Das Tattoo sieht gut aus,nur das Bild was ich euch geschickt habe ist unscharf.Meine Kollegin hat es nicht besser hinbekommen.