@oxtoHallo, ich bin ebenfallls 28 Jahre, haber vor etwa 8-10 Jahren 4-5Jahre gekifft, 1 mal LSD und xtc 1 mal wöchendlich.
Diagnose schizophrene Psychose.
Als ich mit den Drogen komplett aufgehört habe, habe ich mir in dieser Zeit einen Gott erschaffen, rein aus meiner sehr ausgeprägten Fantasie, und wollte Telekinese praktizieren.
Ich war voll auf einem Mit-den-Gedanken-Dinge-beinflussen-Trip. Ob Mensch oder Gegenstände. Mit den Menschen hat es "logischer Weise;)" funktioniert, mit Gegenständen natürlich nicht so.
Jetzt habe ich immmer noch solche ähnlichen "Symtome", z.B. bin ich manchmal damit beschäftigt meine Gedanken blitz schnell zu erfassen und dann bewusst als emotionales Gefühl an Bekannte zu übermitteln. Ich will es eigendlich nicht, da ich auch vorsichtig sein muß wenn ich einen weniger guten Gedanken habe und ich ihn nicht für mich behalten möchte sofern die Verbindung schon steht.
Mittlerweise verschleiert sich alles und ich nehme diese art von Verbindung kaum noch war, was aber mit sicherheit nicht auf die Medikamenmte zu schließen ist.
Ich habe seit der Erschaffung von meiner Gott-welt kein Angstgefühl mehr und habe tahtsächlich ein sehr ausgeprägtes emotionales Körperbewusstsein.
Nun bin ich schizophren und weiß nicht genau was an mir gesunde und was krankhafte Empfindungen sind.
Bin sehr sorglos und habe, zumindest bilde ich es mir ein, kaum Ängste, da ich mir alles so zurecht biege wie ich es haben will (ausstrahle).
Würde gerne von euch mal wissen wie ihr mich so einschätzt.