@Shiiva@accrec@titus1960@Sidhe@belphega@Winchester@kleineeule@Soley@HolyDiver@chandni@draguliaund alle sonstigen mitleser und lieben zeitgenossen*...
hallo an alle! hoffe, ihr habt die osterfeiertage ruhig und friedlich verbringen können und euch auch ein paar momente der besinnung gegönnt!
ich habe am wochenende ein interessantes erlebnis gehabt und auch gefilmt, das so noch nicht vorgekommen ist. kurze beschreibung: am freitag gegen 23.56 hatte ich wieder mal meine kamera aufgebaut. wollte noch was am pc machen. hatte eine schreibtischlampe eingeschaltet. bin um die kamera rum, bekomme beim vorbeigehen einen elektrischen schlag an meine rechte hand und zeitgleich hat es geknallt, als ob man ne alte knallerbse auf den boden wirft. ich hatte keine berührung mit irgendwas. in der verlangsamung des videos kann man erkennen, dass kurz vor dem knall ein blitz in meiner hand eingeschlagen ist. ich stelle es morgen hier ein, ebenfalls interessante fotos von den slomo-standbildern meiner hand, als der "blitz" einschlug. 23.58 kam dann ein lichtwesen von richtung fenster, flog fast ans bettfussendenbrett, wich aus, flog durch den bettausschnitt am fussende und tauchte ab. 0.00 lichtwesen hat genug gesehen, kommt von der gleichen stelle zurück, fliegt unters bett, kommt links unterm bett hervor, fliegt nach oben, macht ne schleife, wird über der bettdecke etwas dichter und fliegt wieder richtung fenster, wo es 23.58 hergekommen war.
wie gesagt, video und bilder morgen vormittag.
so, wünsche euch noch einen schönen ostermontag. bis morgen
greetz
bri