>>Mich macht die Musik total neugierig.
Ich hab mal bei meinem Gitarrenverstärker nen russischen Radiosender reingekriegt. Da bin ich auch mal erschrocken und hab mich gefragt, was das soll.
Aber wenn deiner aus war....
Naja...
Senf!<<
@HolyDiver : ich spiele mit einem Behringer Modelling Amp (V-Amp2), der war ausgeschaltet, kommt also als "Radioquelle" nicht in Frage.
Tja, wie kann man diese Erscheinungen nennen? Ich würde dazu gerne mal die Meinung der heir anwesenden Experten und Medien hören.
Orbs? Gibt es vergleichbare Lichterscheinungen hier im Forum?
Ich werde auf alle Fälle den Tipp aufgreifen und auch mal Panasonic kontaktieren.
Es wurde weiter oben angesprochen, dass sich die Erscheinungen von kalter Hauch und dunklen Schatten in diese Lichter verwandelt hätten. Wir hatten hier noch diese merkwürdige Geschichte, dass die Pflanze 2x von selbst gewackelt hat und dass in dem PC-Spiel sich das Avatar-Gesicht kurz zu einer Fratze verwandelt hat. (Habe inzwischen mit einer EA-MAin gesprochen, so was ist ihr noch nicht untergekommen)
Ich denke, es hat alles miteinander zu tun, wobei meine Frau immer wieder mal dunkle Schatten bei uns zu Hause durch die gegend schwirren sieht (ich manchmal auch, können aber auch unterbewußte Selbsttäuschungen sein). Ich habe schon des öfteren diese hellen Lichter gehabt, von denen ich ausführlich berichtet habe. Und am vergangenen WE bilde ich mir ein, eine dieser Sternschnuppen live gesehen zu haben. Dazu kommt die Musik, die ich vor ein paar Tagen gehört habe, die ich sehr bemerkenswert finde. Die Einschätzung, dass sich etwas bei uns manifestieren könnte teile ich schon, aber es fehlt mir der Glaube, dass ich schon so weit bin, mehr sehen zu dürfen (klingt jetzt etwas pathetisch, aber ich empfinde es so). Ich habe in den vergangenen Tagen allerdings Zweifel, in welche Richtung das überhaupt gehen soll. Bin aber doch immer noch neugierig...
Ich halte Euch auf dem Stand.
greetz
bri