Schlecht überserzt , aber auf die Schnelle
Der Fluch der ägyptischen Prinzessin von Amen-Ra
Als ich zum ersten Mal die Geschichte von der Fluch der ägyptischen Prinzessin von Amen-Ra und warum die Titanic wirklich versenkt, dachte ich, dass es nur eine lustige Geschichte und eine offensichtliche Falschmeldung.
. Ich habe da die Zeit und die Forschung in diesem und haben entdeckt, dass, weit davon entfernt eine Falschmeldung, ist dies eine Geschichte, die beschreibt tatsächlichen historischen Ereignisse, die wirklich passiert ist.
The "Unlucky Mummy". Der "Aberglaube Mumie".
Diese hölzernen Sarg Deckel ist die beliebteste Ausstellung im British Museum, da der Ruf seiner ursprünglichen Eigentümer, die die Titanic versenkt.
British Museum hat wiederholt die offizielle Dementis, dass dieser Sarg Deckel verursacht den Tod von 1500 Personen in den Atlantischen Ozean.
Das British Museum hat noch nie zufriedenstellend erklärt, was jemals geschah mit der Mumie, die eine im Rahmen dieser Sarg Deckel.
In erster Linie, diese Geschichte ist nicht das Gebräu von einigen Internet-verrückten Cyber-freak. . Die Geschichte besteht seit dem Tag, an dem die ersten Überlebenden der Titanic an Land kam. Es wurde gesagt, von Frederic Kimber Seward und anderen überlebenden Passagiere.bevor die Titanic sank. Sie anschaulich beschrieben, wie ein Passagier namens William T. Stead hatte erzählte ihnen die Geschichte von der Fluch der ägyptischen Mumie, in der Nacht, bevor die Titanic sank.
. Sie erzählte auch, wie William T. Stead Anteil war mit dem SchiffEr hatte nur Samstag ruhig ein Buch lesen in der First Class Zimmer Rauchen als den Ozean Liner sank.
In meiner Forschung, habe ich gefunden mehrere Fehler in der beliebtesten Version dieser Geschichte, die ich jetzt korrigiert.
Die beliebte Version heißt es, dass der Sarg des ägyptischen Prinzessin wurde zum ersten Mal gekauft in den späten 1890er Jahren. . Dies kann jedoch nicht sein, denn Madame Helena Blavatsky, die habe persönlich begegnet die Mumie, starb in 1891.
. In Wirklichkeit, den Sarg kamen in das British Museum in 1889. the story of the Somit ist es klar, dass die Geschichte der Sarg stammt aus den 1880er Jahren, nicht aus den späten 1890er Jahren.
Ein weiterer Fehler besteht darin, dass die Geschichte sagt, dass die Prinzessin lebte in 1500 v. Chr.. Das British Museum, jedoch gibt einen Überblick über den Zeitpunkt ihres Todes als 1050 v. Chr., die ist 450 Jahre später.
Das größte Problem bei der Geschichte ist, dass der Sarg Deckel befindet sich noch in der British Museum bis zum heutigen Tag. Es ist bekannt, als "Aberglaube Mumie", wegen der bekannten Kette von Katastrophen im Zusammenhang mit ihr.
Tatsache ist jedoch, dass die Mumie wurde von ihrem Fall, weil alle die Mühe war sie verursacht. ". Der Fall ist noch auf dem Display in das British Museum und ist bekannt als "Aberglaube Mumie". Nur der Mumie ging mit der Titanic, nicht ihr Fall.which Es war die Mumie gebracht, die auf den Fluch, nicht ihre hölzernen Sarg!
Und was auch immer passiert, um die Mumie? Wo ist die Mumie heute? Die Antwort: Die Mumie ging an der Unterseite des Atlantik, zusammen mit 1500 Passagiere auf der Titanic!
Die Geschichte der Mumie auf der Titanic wurde veröffentlicht in der "Washington Post", der New York Times und zahlreiche andere renommierte Publikationen Natürlich, niemand kann sagen, ob der Tod von 1500 Menschen wurden durch die Mumie, oder ob es nur ein unglücklicher Zufall.
Manche sagen...es gab eine Mumie an Bord...manche bestreiten es....
Wie immer gibt es mehrere "WAHRHEITEN."....mal schauen....
http://www.anusha.com/maryslon.htm