Guten Morgen,
jetzt hab ich ein technisches Problem, also zerreißt mich nicht gleich in der Luft, wenn es jetzt Zweimal in verschiedenen Wersionen drinne stehen sollte. Ich bekomme nehmlich meinen letzten Eintrag nicht angezeigt, könnte aber an unserem Systhem liegen.
Also versuche ich nochmal alles der Reihe nach nieder zu schreiben.
@Sidhealso, das mit Ruhe versuche ich, ich bin wieder viel alleine im Wald. Zu Panik neige ich im allgemeinen nie, da hab ich wohl früh erkannt, das es nichts bringt.
Die die Angst vor mir haben versuchen alles mich nicht in die Nähe zu bekommen, wechseln beispielsweise die Straßenseite, oder versuchen einen Platz in einem anderen Büro zu bekommen auch in Geschäften geht man mir aus dem Weg. Ich merke genau, das ich ihnen unheimlich bin und das sie sich vor mir fürchten.
Ich denke nicht, das es ein Defekt in meiner Psyche gibt. ICh war natürlich schon bei Psychatern, drei bescheinigen mir ein ausgebrägtes Mißtrauen ober sonst sei ich vollkommen in ordnung, einer erzählte mir von seinen Problemen und eine wollte mich wohl total umkrempeln weil ich mehrere störungen hätte. Ich halte mich dann mal an die Mehrheit.
zu dem was ich an Traurigkeit spüre ist das eher so ein da ist jemand traurig und wenn ich dann in die RIchtung gehe kann ich es auch genau ausmachen. Anfangs hab ich versucht zu helfen, aber es sind so viele. Natürlich spüre ich auch wenn jemand durch mich traurig wird, das tut mir jedes mal sehr leid.
Runterziehen lasse ich mich nicht so schnell, es sollte eher ein Denkanstoß für Oberheimer sein. Es hat mich zwar schon getroffen, weil ich auch dachte das die Leute hier etwas anders mit solchen Sachen umgehen, aber es hat mich definitiv nicht aus der Bahn geworfen.
@oberheimerIch denke dein Verdacht hat sich nicht bestätigt. Und nochwas, versuch dochmal etwas netter zu sein, es könnte doch nicht schaden. Außer du willst, das man dich nicht mag.
@rafaelIch hatte keinen Unfall, ich wurde operiert und es gab Schwierigkeiten, deswegen Novalgien. Das andere was ich nehmen muß sind Asthmamedikamente ohne die ich wahrscheinlich ersticken würde. Die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen waren natürlich das erste was ich gelesen habe, und nein nichts was bekannt wäre. Ich habe mich sogar an den Hersteller gewand und der meinte das kann nicht mit seinemMedikament zusammen hängen und das haben leider alle gesagt.
Ein Traumatisches erlebnis war es nicht direkt, aber angefangen hat es nach dem Tot meiner Großmutter, sie war sehr wichtig für mich. Ich habe gemerkt, das sie gestorben ist, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt über 100 Kilometer entfehrt war. Ich bin früher oft mit ihr im Wald und auf dem Feld gewesen Kräuter sammeln, darüber hab ich auch gute kenntnisse. Sie hat auch imer versucht mir klar zu machen, das es mehr geben würde als das was wir sehen, ich hab ihr ber nie geglaubt. Sie hat sich dann irgendwann darauf beschrenkt mir zu sagen, das ich nice was böses tun darf und ich soll mit meinem Feuer im Licht bleiben. Was immer es auch bedeuten mag. Ich hab sie offt für verrückt gehalten.
Bei RItualen habe ich nie bewust teilgenommen, warum auch ich habe ja nicht daran geglaubt. Ich habe mir einen Spaß auf Klassenfahrten gemacht die Leute die da mit Gläsern experimentieren zu erschrecken. Meine Großmutter hat nur manchmal seltsame Sachen gemacht, sie hat oft Kräuter und Harze verbrannt und auch seltsames geredet und war oft geistesabwesend.
So, zu den anderen fasse ich das jetzt mal etws zusammen.
Es ist schön das ich da wohl nicht alleine bin. Meditation hab ich schon versucht, doch sobald ich die Augen schließe sehe ich wieder Bilder in die ich nicht eingreifen kann. Bisher sind 7 meiner Ahnungen (nennt es wie ihr wollt) in erfüllung gegangen (heute Morgen auch wieder welche). Es ist klar, das immer etwas schlimmes auf der Welt geschieht, aber es zu wissen und nicht dagegen tun zu können ist scchrecklich. Was ist Kontemplation (mag vieleicht dumm sein, habe den Begriff aber nie gehört).
So jetzt wäre es toll, wenn noch jemand aus meiner Nähe kommen würde und sich auch mit mir auf einen Tee treffen würde, vieleicht kann man das etwas besser bereden und vor allem auch direkter.
Kann mir jetzt noch jemand sagen was ich machen kann um besser damit klar zu kommen und wie ich das in den Griff bekomme? Und was es sein kann wenn man sich auf seltsame Art nicht alleine fuhlt und auch das Gefühl hat hin und wieder berührt zu werden? Oder sind da meine Sinne einfach nur total überreizt? So, jetzt bin ich glaube ich alles los geworden.
Liebe Grüße und vielen Dank
Lillith
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra