Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!
1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.08.2008 um 14:30@ Dog Welche denn??? lach
Ich bin ja schon sehr eigenartig.....aber sooooooooo ???
Ich bin ja schon sehr eigenartig.....aber sooooooooo ???
23.08.2008 um 14:39*lach*
23.08.2008 um 15:15Muss ich jetzt beleidigt sein...hey ich habe einen sehr guten Geschmack...ALLGEMEIN -grins_
11.09.2008 um 19:59Habt ihr neue Puppen gefunden? Ich hatte den ganzen Urlaub das Glück keins dieser Scheissdinger zu sehen :D
14.09.2008 um 04:42Ich fand schon immer diese elektrischen Puppen etwas unheimlich. Z.b. die, die in Phantasialand stehen.
14.09.2008 um 11:41Ich LIEBE Puppen. *-*
Hab 2-3 Porzellan-Puppen...die meisten, die es in den Läden zu kaufen gibt, sehen leider zum Großteil einfach nur sch***** aus. XD
Was ich nicht mag, sind diese komischen Puppen von kleinen Kindern, die meist so faltige Gesichter haben. *würg*
Am allerbesten gefallen mir Dollfies. *-*
(Beispiel)
Sind nur leider so dermaßen teuer...unter 1000 Euro findet man kaum schöne von denen. ;_;
Hab 2-3 Porzellan-Puppen...die meisten, die es in den Läden zu kaufen gibt, sehen leider zum Großteil einfach nur sch***** aus. XD
Was ich nicht mag, sind diese komischen Puppen von kleinen Kindern, die meist so faltige Gesichter haben. *würg*
Am allerbesten gefallen mir Dollfies. *-*
(Beispiel)
Sind nur leider so dermaßen teuer...unter 1000 Euro findet man kaum schöne von denen. ;_;
14.09.2008 um 12:14@ Death_Doll ;
Omg o__o
ich find die voll gruselig :D
Omg o__o
ich find die voll gruselig :D
14.09.2008 um 12:39Die ist doch total knuuuuuuuuuffig. *-*
Meine Lieblings-Dollfie....die hätte ich so gerneeeeee. <3
Banause. xD
Meine Lieblings-Dollfie....die hätte ich so gerneeeeee. <3
Banause. xD
14.09.2008 um 14:20Link: images.google.de (extern)
@ Marina
stimmt, die mechanischen Puppen haben manchmal schon etwas befremdliches auf sich...aber ich fand sie auch immer faszinierend....
Erklärung/Link
@ Marina
stimmt, die mechanischen Puppen haben manchmal schon etwas befremdliches auf sich...aber ich fand sie auch immer faszinierend....
Erklärung/Link
14.09.2008 um 14:31Also, die von Death_Doll find ich jetzt auch nicht so gruselig, es gibt natürlich schlimmere. Aber prinzipiell mag ich dieses Viech-Zeug (;)) auch nicht.
14.09.2008 um 17:53@Samnang
Ich weiss nicht. Irgendwie haben diese elektrischen Puppen was gruseliges weil es einfach irgendwelche zusammengbaute Teile sind die sich dann auch noch bewegen. Manchmal wirken die dann auch so, als würden sie dich sehen. Ist natürlich totaler Quatsch aber es kommt so rüber.
Ich weiss nicht. Irgendwie haben diese elektrischen Puppen was gruseliges weil es einfach irgendwelche zusammengbaute Teile sind die sich dann auch noch bewegen. Manchmal wirken die dann auch so, als würden sie dich sehen. Ist natürlich totaler Quatsch aber es kommt so rüber.
14.09.2008 um 18:15Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!
14.09.2008 um 18:24Oh Gott was ist das für ein teufelsähnliches Ding da oben.. wie werden diese Ausgeburten der Hölle genannt?
Dollfies -.-
Dollfies -.-
14.09.2008 um 18:28@Samnang
In Phantasialand ist es ja so, dass du durch so Puppenwelten fährst. War es die Silbermine? Weiss es gar nicht mehr genau. Zumindest fährst du an diesen Puppen da vorbei und dann legen die auch noch so komische Ruflaute ab das so laut und schallend klingt. Das wirkt dann gerade noch schlimmer.
In Phantasialand ist es ja so, dass du durch so Puppenwelten fährst. War es die Silbermine? Weiss es gar nicht mehr genau. Zumindest fährst du an diesen Puppen da vorbei und dann legen die auch noch so komische Ruflaute ab das so laut und schallend klingt. Das wirkt dann gerade noch schlimmer.
14.09.2008 um 18:33Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!
14.09.2008 um 18:39Ich find die nicht wirklich unheimlich, schon eher lustig^^
14.09.2008 um 18:45@dawson:
Unheimlich wird es erst dann,wenn du abends alleine bist,es dunkel ist und du diese Puppe plötzlich erblickst.
Glaub mir,danach sieht deine Meinung ziemlich anders aus. ;)
Unheimlich wird es erst dann,wenn du abends alleine bist,es dunkel ist und du diese Puppe plötzlich erblickst.
Glaub mir,danach sieht deine Meinung ziemlich anders aus. ;)
14.09.2008 um 18:52Nee, Dex da gibts gruseligere Puppies..^^
Die sieht für mich einfach iwie. arm und misshandelt aus :D
Die sieht für mich einfach iwie. arm und misshandelt aus :D
14.09.2008 um 18:52Also ich selber kann Porzellanpuppen gar nicht leiden. Das ist keine Angst, aber wenn solche Dinger so auftauchen und man z.b. in einem alten Haus ist, ganz allein und da sind Porzellanpuppen, dann wird einem gleich mulmig. Die sind halt was besonderes.
Ähnliche Diskussionen