Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

1.734 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Puppen, Mystisches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

22.08.2008 um 14:19
ja, die Mörderpüppchen... Quelle
gefunden bei X entertainment.com


/dateien/mt45797,1219407552,xg6t5

Freitag der 13. läßt grüßen....

/dateien/mt45797,1219407552,212v979


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

22.08.2008 um 14:30
welch prachtbursche! wer hätte ihn nicht gern zum sohn :-D

hübsch^^


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

22.08.2008 um 15:16
^^ vielleicht läßt er sich adoptieren..grins...was es alles gibt was....., nun man muss dazu sagen, das dieses ja speziell gefertigte Puppen sind, man sagt zwar sie bringen nicht gerade Glück (warum bloß?) aber es gibt angeblich wirklich einige die gerade Kinder so erschreckt haben, dass die Eltern oder Großeltern die an sich völlig normalen Puppen schnell wieder aus dem Hause schafften.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

22.08.2008 um 15:28
Käthe Kruse würde sich hier sicher wohlfühlen !! das müsste ihr Ding sein!
Ich weiß gar nicht , ob die noch lebt?
An sonsten " In Memoriel " !


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

22.08.2008 um 15:39
/dateien/mt45797,1219412350,9t0svo Quelle über Ebay

Was man erzählt:
Wir sind sehr erfreut, eini der am meisten spukenden Puppe von einem Besuch und zur Untersuchung in die Mary Haven Childrenâ € ™ s Home "und Asyl-und Orphan Children's Home, zu zeigen. . Diese Puppen wurden entfernt auf sichere Aufbewahrung für eine gewisse Zeit, und werden jetzt versteigert.Diese Puppen stammen aus dem APRS Untersuchung der Heimat in 1999. Das Heim war geschlossen worden für ein paar Jahre. . Wir wurden gebeten zu prüfen, dieangeblichen Vorgänge während er gerade renoviert. Die Renovierer hörten , Kinder lachen, Kinder weinen, Schatten, Bewegung und vieles mehr. Hunderte von Kinder hatten gelebt und vielleicht auch gelitten in diesen Räumen seit vielen Jahren. Diese sind sehr kostbare Seelen.
. Das Haus war eines der am stärksten heimgesuchten Orte, die wir jemals hatten untersucht. ine Frau, Sie konnte hören, Kinder in der ganzen Welt. Sie zog an Ihrer Kleidung. We got one of them to move a ball back and forth. Wir haben eine von ihnen, um einen Ball hin und her.Es war alles sehr seltsam

Die Geschichte des Hauses: sorry für die miese autom. Übersetzung, aber man kann ja alles erkennen

Am 6. Juni 1863, Mary Ann Klingling starb, hinterließ sie 40.000 beginnen ein Haus ", wo arme weiße Kinder, verloren haben, ein oder beide Elternteile, kann es zu einem soliden moralischen und christlichen Bildung, und, wenn nötig, unterstützt werden während ihrer Minderheit .Kommen aus diesem Fonds wurde angeboten werden nur für die Ausbildung und Förderung von Orphan "weiße" Kinder. Es wurde darauf hingewiesen, dass alle Bestimmungen für eine "wie Wohlwollen für die mittellosen Kindern aller Klassen" als richtig.
In 1898 it was operated by Rev. and Mrs. RS Hageman who were, respectively, superintendent and matron. Im Jahr 1898 wurde er von Rev. und Frau RS Hageman, wurden jeweils Superintendent und matron.

It all started out ordinarily enough but over the years there were many caretakers and many children died there. Alles begann gewöhnlich genug, aber im Laufe der Jahre gab es viele Hausmeister und viele Kinder starben dort. There is no doubt that those souls are still in the house today along with a few of the caretakers. Es besteht kein Zweifel, dass diese Seelen befinden sich noch in das Haus heute zusammen mit einigen der Hausmeister. We had evps of over 30 children, We experienced amazing results with these dolls and can even match names to those who once lived there. Wir hatten evps von mehr als 30 Kinder, Wir erlebten erstaunliche Ergebnisse mit diesen Puppen und kann sogar mit Namen an, die einmal dort gelebt.

These children are still here looking for a home and we are so happy to find wonderful people to care for them. Diese Kinder sind immer noch hier der Suche nach einem Zuhause, und wir sind so froh zu finden wundervolle Menschen zu pflegen. Above all these children need people who will take care of them. Vor allem diese Kinder brauchen Menschen, kümmern sich um sie. I believe that a few were abused. Ich glaube, dass einige missbraucht wurden. I believe that some of the Strict Christian discipline was not so nice. Ich glaube, dass einige der strengen Disziplin Christian war nicht so schön. These boys and girls are here because they were given up by their parents and they long for a loving home more than any others that I have ever experienced. Diese Jungen und Mädchen sind hier, weil sie erhielten von ihren Eltern, und sie sehnen sich nach Hause ein liebender mehr als jeder andere, die ich je erlebt habe.

The Mary Haven Home was operated for more than 120 years. Die Mary Haven Home betrieben wurde für mehr als 120 Jahren.


This home seems to be a portal where many spirits of dolls have gathered over the years. Dieses Haus scheint ein Portal, wo viele Geister von Puppen haben sich im Laufe der Jahre gebildet.

Das Gebiet verfügt über zahlreiche Sichtungen und gespenstisches Berichte.
Es gibt viele Berichte und spukt Sichtungen in diesem Hause.
Dieses Haus hat diese Geister für eine Vernunft und die Puppen wurden für uns ein Grund.
.Sie sind auf der Suche nach der Lesung ein, dass die Geschichte berührt hat.




About the Doll: (This is what has been documented by the APRS) Über die Doll: (Das ist es, was dokumentiert wurde durch die APRS)



Description: HAS BLONDE HAIR BLUE EYES Beschreibung: blonde Haare hat blaue Augen

Name: SHAYAL Name: SHAYAL

EVPS RECORDED:21 IN 2 WEEKS EVPS Recorded: 21 in 2 Wochen



EMF READINGS: 26.7 EMF-Literatur: 26,7

Orbs: 10 Orbs: 10

Other: SHE IS 10 YEARS OLD Sonstiges: Sie ist 10 Jahre alt


This doll is here to find a loving home. Diese Puppe ist hier zu finden, ein liebevolles Zuhause.

The house located in Lebanon, Ohio was haunted by many. Das Haus befindet sich im Libanon, Ohio wurde von vielen spukt. We recorded EVPS and very high EMF readings. Wir nahmen EVPS und sehr hohe EMF-Lesungen. Since our first investigation these dolls have been stored and tested. Seit unserer ersten Untersuchung dieser Puppen wurden gespeichert und getestet. We will be offering other objects in the weeks to come so please check back. Wir werden mit anderen Objekten in den kommenden Wochen, so überprüfen Sie bitte zurück. We offer these dolls and objects because we really want to find them a home. Wir bieten diese Puppen und Objekten, weil wir wirklich wollen, finden sie ein Zuhause. They do not like being stored away, even in the wonderful facilities’ that we have for them. Sie tun so, als sei man nicht gespeichert weg, selbst in die wunderbare facilitiesâ € ™, dass wir für sie. We want to find them homes and ask that you keep us updated if you wish to let us know how it is going for our record keeping. Wir wollen, finden sie Häuser und bitten Sie, uns aktualisiert, wenn Sie wollen, lassen Sie uns wissen, wie es geht für unsere Aufzeichnungen.


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

22.08.2008 um 15:41
@ Klavie-Häschen :) Käthe Kruse (* 17. September 1883 in Breslau als Katharina Simon; † 19. Juli 1968 in Murnau am Staffelsee), war eine der weltweit bekanntesten Puppenmacherinnen. Ihre Puppen sind heute beliebte Sammlerstücke, die zu exorbitanten Preisen gehandelt werden. (WikkI)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

22.08.2008 um 15:45
@Samnang

Ich wuste das sie Porzellanpuppen fertigt! Und unter sammlern schwindelerregende Preise geboten werden ! Aber ich weiß nicht, gefallen tun die mir auch nicht!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

22.08.2008 um 16:04
^^ da schließe ich mich an.....ich ziehe allerdings den hut vor ihrem werk, die hatte es echt drauf, das war ne richtige Powerfrau....aber ne gefallen nicht wirklich.....aber noch schlimmer ist Schildkröt...ähhhhhhhhhhhhhhh, die bekam ich immer....greislich


/dateien/mt45797,1219413877,2mybvwp (Quelle ebay)


da stellen sich jetzt noch alle Härchen auf.....brrrrrr


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 04:53
Ich hatte als Kind noch diese Big Jim Action-Figuren! das war in mein Kindertagen der Renner! Weiß gar nicht ob sich da noch einer dran erinnert?


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 06:54
die absichtlich gruselig gemachten Puppen finde ich eher laecherlich, schaurig finde ich eigentlich nur die klassischen, die huebsch oder niedlich wirken sollen... Sie erinnern mich immer an tote Kleinkinder oder Babies... den Gedanken finde ich unheimlicher als jede Splatterszene


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 09:35
@doc_snyder
Da gibt es aber massenhaft Puppen, die absolut hässlich sind ! Ich denke das liegt vielfach auch an den Augen, da die immer wie tot wirken !


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 11:45
^^ nein nicht alle Augen...
.schaut mal genau hin, da gibt es sehr wohl Unterschiede..... aber ich denke mal dass gerade sehr real und lebendig wirkende Augen oder Gesichtszüge, manchen eben aus irgendeinem Grunde erschrecken.

/dateien/mt45797,1219484720,9sf3o6

Quelle Ehrensnf


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 11:50
Was ich krank finde, ist ein artikel den ich neulich gelesen habe...(Quelle ehrensenf)
Der Künstler Ludovic Levasseur gibt als Beruf 'Taxidermist' an. Als Taxidermie bezeichnet man die Kunst der Haltbarmachung von Tierkörpern für Studienzwecken

/dateien/mt45797,1219485057,21cw8yq

da bekommt man wirklich das Grausen.....und fragt sich welche STUDIENZWECKE ??

/dateien/mt45797,1219485057,21cw8yq


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 13:06
Das ist aber echt krass!!


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 13:15
Ja ich fürchte da mussman schon krank sein...also mir erschließt sich da einfach nicht so ganz, was das für STUDIENZWECKE sein sollen...aber Sam macht sich mal kundig*


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 13:19
Die haben was von Ginsengwurzeln !


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 13:29
hach..ja..siehste mal wieder das gleiche gedacht.... Ginseng oder die gute alte Alraune, kam mir bei manchem auch in den sinn.....aber ich glaube da liegt der Sinn !! nicht....,)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 13:33
Link: translate.google.com (extern)

Hier mal ein Block...über den KÜNSTLER....zzzzzzzz (autom. Übers.)


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 13:33
Ich könnte mir das auch nicht in die Suppe kochen !


melden

Porzellanpuppen - Der Diskussions-Thread!

23.08.2008 um 13:47
Ja ist also schon bizarr-bis bedenklich.....da gehe ich lieber wieder auf die Suche nach den ganz normalen spukenden Püppchen.
Das ist schon eklig. Aber nun ja man sollte es ja zumindest mal gesehen haben, man glaubt gar nicht, was so alles gemacht wird.
wenn ich mein französisch zusammen kratze....sind die Kommentare auch POSITIV ?? die finden das höchst interessant und natürlich wird bestellt oder würde es gerne..... :(


melden