huuuuuuuuuu, das finde ich schlimm....ätzend* ^^ CLOWNS...kann ich nicht leiden*
und noch ein bißchen Frankenstein..
und eine kleine Geschichte
Die kleine Susanne und ihre Mutter gingen wöchentlich in den Supermarkt, wobei sie auch jedes Mal an einer Brockenstube vorbei kamen.
Einses Tages war dort, vor der Brockentsube eine Kiste voller Puppen. Die kleine Susanne zog ihre Mutter dort hin, und wählte sich eine Puppe aus, die jedoch, wenn man sie auf den Kopf drehte nicht plärrte wie die anderen, sondern düster sagte:"Sieben, sieben, sieben!"
Der Verkäufer in der Brocki flüsterte der Mutter zu, dass sie diese Puppe besser nicht nehmen würde, denn die sei immer wieder von geschockten Eltern zurück gebracht worden, aber liesse sich nicht zerstöhren!
Die Mutter dachte sich bloss, der alte Mann habe nicht mehr alle Tassen im Schrank, und kaufte der bereits schon quengelnden Susi die Puppe.
Beim hinausgehen rief der Mann noch: "Lassen sie ihr Mädchen bloss nie alleine mit dieser Puppe!!!"
Susi hörte dies nicht mehr, doch die Mutter war vorsichtshalber immer in der Nähe, wenn die kleine Susanne mit der Puppe spielte.
Mit der Zeit wurde die Puppe unintressant, und Susi liess sie in einer Ecke liegen.
Ihre Mutter räumte diese dann in den Dachboden, und vergass sie bald.
Doch Susi, die ein Jahr später heim kam, dachte plözlich an ihre Puppe, da die Mutter noch nicht zu Hause war, suchte sie sie alleine. Entlich, auf dem Dachboden fand sie sie!
Und immer noch sagte die Puppe: "Sieben, sieben, sieben!"
Als die Mutter Heim kam sah sie Susis Schulranzen.
"Susi, ich bin wieder daaa!" - keine Antwort.
"Susi?!" dann sah sie, dass die Leiter zum Dachboden heruntergelassen war. Sie stieg hinauf.
Es war stock dunkel, beim Durchqueren des Dachbodens um den Lichtschalter anzutippen tratt sie auf weiche kleine Stoffetzen. Endlich: Licht.
In mitten dieser Stoffetzen lag die Puppe.
"^Zzzzz, na so was!" sagte die Mutter.
Sie hob die Puppe auf, die, wie die Mutter entzetzt feststellte voller Blut war, und sah sie sich genauer an.
Beim Drehen auf den Kopf gab es plötzlich ein furchtbarer Schrei, und die Puppe machte:"Acht, acht, acht!"
Die Mutter erschrack so heftig, dass sie nach hinten fiel, direckt in die Stoffetzen hinen.
Doch, was war das?!
Die vermeintlichen Stoffetzen waren Fleischstückchen!!!
Über den ganzen Boden verteilt, und da, lag sogar ein Finger!
Ein Auge, Susis Auge!