Die Dame von Versailles
30.07.2008 um 10:52ich kann nicht immer wissen wann ich wieder on bin, weißt du ich hab auch noch ein anderes Leben
blackbeccy schrieb:weißt du ich hab auch noch ein anderes LebenWirklich ? :|
blackbeccy schrieb:ich find es nur schade das so viele denken das ich Fakes reinsetze.Du bist wohl nicht allzu lange auf Allmy dann.
Eichhoernche schrieb:Wenn man allerdings schlechte erfahrungen hier gemacht hat aufgrund von fakes und hier keine vernünftige kritik mehr ablassen kann weil man den glauben an alles verloren hat, dann sollte man sich vielleicht mal die frage stellen, ob man hier überhaupt noch was reinschreibe!Wie süß :D
Eichhoernche schrieb:und nur weil einige hier so verkniffen sind und es dir aufgrund fakes oder schlechten erfahrungen nicht glauben wollen, denke niemals du hast dir sowas eingebildet.Anstatt Namen zu nennen und direkt den Verdächtigen,also mich, zu erwähnen, redest du um den heißen Brei herum.
Eichhoernche schrieb:och ne was bist du aber süüüüüüüüüüß. Du meinst auch wer du wärst ne mit deinen Zitat.Ich liebe solche Leute.Welche Leute ?
Eichhoernche schrieb:aber man sollte dabei nicht vergessen,auch mal wieder offen zu sein,sonst finde ich hast du hier nix zu suchen.Natürlich gehört eine gewisse Offenheit dazu, aber sich jedesmal bei jedem Thema zu "öffnen", das grenzt an Übertreibung und Leichtsinnigkeit.
Eichhoernche schrieb:Ich rede nicht um den heißen Brei, ich umgehe deinen Namen nur sehr elegant, damit du mir nicht aggressiv kommen musst, was du so oder so tust.Ja, das machst du wirklich elegant :D
Eichhoernche schrieb:Einer der mich nicht kennt, braucht meine Persönlichkeit nicht zu beurteilen. Und wenn er es doch tut, ist es schrittweg einfach nur lächerlich.Wo habe ich deine Persönlichkeit denn beurteilt ? Nirgends!