also wenn sich jemand morphen könnte, dann bräuchte er für so einen vorgang ungeheure mengen energie? woher soll diese bezogen werden? ich glaube, das es daran scheitert...
Wenn sie sich überlegt hat, etwas zu zeigen, dann war es irgendwas von youtube or so. Das kam ihr aber dann doch zu lächerlich vor, und hat sie sich mit ihren Kumpels das Versenden an Einzelne ausgedacht. Menschenskind, wacht mal auf....
gut, du hast deine meinung zum thema allgemein gepostet, alles, was von deiner seite zum thread über das video noch kommt, poste hier http://www.allmystery.de/themen/ug45756
@justitia: Ja eben, es geht doch hier um die Meinung der Einzelnen, oder nicht? Also darf ich meine ja auch sagen. Und was heisst "zu Genüge" Mehr als andere schrieb ich auch nicht.
im grunde ist ja jeder mensch sowas wie ein "formwandler" - seit unserer geburt verändert sich unser körper beständig und nachhaltig und das ganz ohne "zauberei"... :D
naja, ich habe bis jetzt immer nur das selbe gelesen, halt anders verpackt! natürlich zählt deine meinung wie jede andere auch in diesem thread, aber ich habe das gefühl, das du die diskussion hier im keim ersticken willst :D