@lola6666Wie kommst du darauf ?
Also ich hab das ehrlich gemeint.......ich habe mein Kumpel der Werwolf ist mal genauer betrachtet und ihn hier beschrieben......
Komisch ist nur das er nur im total besoffenen Zustand zugibt das er einer ist...ich glaube ihm.......er wird zum Tier wenn er besoffen ist!
Also ehrlich, alles Ignoranten die nicht an Werwölfe glauben!
Ich muss aber sagen das die Vamire durch die Filme echt schlecht gemacht werden! Die sind nicht so schlimm sondern echt nett! ein anderer Kumpel ist ein Vampir.......nur leider hat er die Lizens sich in eine Fledermaus zu verwandel verloren als der demletzt besoffen in das WTC geflogen ist und die Katastrofe verursacht hat........die Freak-Monster-Sonderkomission hat dann daraufhin beschlossen ihm diese Lizenz zu entziehen und ihn zu den annonymen Vampir-Alkoholiker verbannt! Die dürfen kein Blut von Besoffenen saugen......
Man man, lola6666, das ist keine verarsche, das ist die REALITÄT......
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........