@Sani Hallo sani,
einer deiner ersten Beiträge ist bereits mehre Jahre alt, doch ich möchte noch einmal kurz darauf zu sprechen kommen. Du hast gesagt ein Freund hätte dort mal einen Unfall gehabt und die Freundin deines Freundes starb dabei. Ein guter und logischer Grund dafür ist die fehlende Fahrpraxis. Wenn wir das jetzt mal auf die weiße Frau beziehen, werde ich etwas nachdenklich. Warum in Gottes Namen steht die Frau an einer GERADEN Strecke, wenn sie doch eigentlich vor einer KURVE warnen möchte. Ihr Auftauchen dort ist doch dann sinnlos. Außerdem soll sie die Fahrer nicht zu Tode erschrecken, sodass sie tödlich verunglücken. Da hat sie ihre Aufgabe dann aber vernachlässigt. Oder vielleicht sprechen wir der guten Dame einen völlig falschen Charakter zu und missverstehen ihr wahres Auftauchen. Vielleicht ist die Dame gar nicht so freundlich und hegt eher böse Absichten. So viele Bremsspuren führen von der Straße ab ins Dickicht. Aber sollten diese nicht genau eher davon wegführen? Ich meine davor sollen die Fahrer doch gewarnt werden. Sie sollen KEINE Unfälle machen. Vielleicht ist es gar kein guter Geist und die Frau ist noch immer verblendet von ihrer Wut und ihrem Schmerz über die Verluste der Familie. Und weil ihr damals keiner helfen konnte, rächt sie sich nun und zieht andere ins Verderben. Ich habe folgende Theorie:
Fast alle hier haben diese Dame noch nie gesehen. Warum nicht? Weil wir dorthin fahren und sie sehen wollen. Wir denken praktisch an sie und nehmen unbewusst an ihrem Schicksal teil, indem wir ihre Geschichte erfahren. ABER: Viele von denen aus diesem Forum hier, die erst hier beigetreten sind NACHDEM sie eine Erscheinung hatten, haben die Frau gesehen und dann hier berichtet. Vorher haben diese Personen nichts von dieser Legende gewusst. Vielleicht und nur vielleicht ist der Grund simpel. Sie straft diejenigen mit ihrem Anblick, die noch nichts von ihr wissen. Sie will ihr Schicksal ins Gedächtnis rufen und erscheint Fahrern die achtlos vorbei fahren um eben an sie und ihr Schicksal zu erinnern. Denn jeder der sie sieht, befasst sich dann mit der Geschichte und das Schicksal gerät nicht in Vergessenheit. Warum also sollte sie UNS erscheinen? Wir kennen ihr Schicksal und befassen uns mit ihr. In uns ist es nicht vergessen. Sie hat keinen Grund uns zu erscheinen. Aber sie straft eben jene die achtlos vorbeifahren. So wie deinen Freund. Sie will jene erreichen die es eben nicht sehen. Ich denke der Geist spürt es wenn jemand vorbei fährt. Dann fällt die Entscheidung des Erscheinens.
Dann nochmal zu den Äußerungen des Polizisten aus dem Video: Also so ein Schwachsinn. Ob Geist oder nicht. Diese Erklärungen sind lächerlich. Ich bin so dermaßen oft die Straße mit Fernlicht und ohne rauf und runter gedüst. Und nicht ein einziges Mal wurde mein Licht von der Kapelle reflektiert. Die Kapelle steht abseits von der Straße. Mein Licht kam noch nicht einmal bis dahin. Und wie kann man eine Reflektierung mit einer Frau bzw. Person verwechseln? Der Wildwechsel auf dieser Straße ist mit Sicherheit vorhanden, ABER so drastisch ist der gar nicht Freunde. Ich bin schon einige Nächte daraus gefahren und habe teilweise mehrere Stunden dort des nachts auf dieser Straße verbracht die gottverlassen ist. Und da liegt der Punkt. GOTTVERLASSEN. Nicht ein einziges Tier hat meine Fahrbahn gekreuzt. Bei keiner einzigen Fahrt.
Fazit: Also ich bin mir sehr sehr sicher dass dieser Ort ein Geheimnis verbirgt, welches wir noch nicht imstande sind zu lösen. Aber vielleicht sind wir schon sehr nah dran. In 2 Nächten bin ich wieder da und plane neue Methoden eine Sichtung zu erreichen. Ich werde dann davon hier berichten. Aber dass mir hier keiner auf die Idee kommt mich dort zu erschrecken des nachts. Trotz allen Mutes würde ich den Heldentod sterben. ;-)