Bin dort heute gewesen (ca. 4 Stunden, im hellen sowie um dunkeln) und ich habe eine wichtige Erkenntnis gemacht. Die angebliche "weiße Frau" ist nur eine Statue! Das die Geschichte totaler Quatsch ist und alles nur erfunden, war mir schon klar, aber ich wollte einfach wissen, was das ist, was die Leute dort immer sehen. Bin ich eigentlich der einzige Mensch dem das aufgefallen ist oder verschweigen das hier alle damit die Sage/Geschichte am Leben bleibt? Seit ihr alle in einem Boot und wird diese Antwort auf das Thema vielleicht auch schon in 2 Tagen wieder gelöscht weil ich alles aufgedeckt habe?
:D Also ganz ehrlich...das ist mysteriös xDDDD
Ist doch echt Blödsinn etwas für wahr zu erklären, was es gar nicht gibt und nur Leuten damit Angst einzujagen.
Anbei die Bilder...sind eigentlich selbsterklärend. Die Statue die ich eingekreist habe, wird im dunkeln für die Weiße Frau" gehalten. Probiert es selbst aus! Ihr werdet sehen dass es wahr ist was ich sage.
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (1,0 MB)Und außerdem finde ich mich an dem Ort überhaupt nicht beobachtet. Er lädt gerade zum verweilen und spazieren ein. Das beeindruckenste ist die riesige hohe Brücke auf denen die Autos hin und her fahren. Habe so etwas in meinem Leben noch nie gesehen. Naja...komme auch aus dem Müntserland/Emsland...da sieht man so etwas nicht :P
Was man an diesem Ort richtig gut machen kann ist eine richtig geile Grillparty mit viel Musik und bunten Lampen und son Zeugs. Die perfekte Kulisse hierfür
:D