@benji185 hi ,erstmal finde ich gut dass du es erwähnst dass sehr viele hier die sachen immer runter machen
und eh nur schlecht drüber schreiben anstatt dem ganzen mal glauben zu schenken
so werden die nie etwas erfahren was ihren horizont erweitert oder gar ihr leben ändert
du bist der zweite oder dritte von dem ich sowas in der art lese :ein geist der besitz von einen menschen ergreift und ihn angst macht (ihn festhält und zu tiefst erschreckt und verängstlicht)
ich dachte schon ich hätte es schwer aber wenn ich die lage deiner freundin seh hat sie`s schwerer
ich habe auch so vile sachen durchgemacht dass ich die meisten vergessen habe...
ich bin medial veranlagt und bin schonmal besetzt worden (ein geist klebte an mir)
und sogar fast besessen worden (ein geist ergreifte fast besitz von mir)
also die starre kenn ich !
und wesen die einen angst machen auch ! (auch andere wesen als menschen)
ich höre heute noch stimmen und habe sogar evp`s davon (audioaufnahmen)
es gab auch schöne zeiten und schöne sachen :geister haben mir die zukunft vorrausgesagt
und mir versprechungen gemacht die eingetroffen sind (danke an euch geistern)
ich habe soviel erlebt und so viel erfahren und die erinnerungen werden immer deutlicher...
ich habe 7 einhalb jahre gelitten und qual gehabt sodass ich vieles fallen lassen musste
was mich aufrecht im leben hielt und bin bis aufs äuserste kaputt gegangen
wenn du von mir einen rat haben willst gehe mit deiner freundin zu einen psychiater aber einen guten mit den man reden kann und der sorfältig mit der medizin umgeht
wenn es zu schlimm wird für deine freundin dann mach das und sie wird endlich frieden finden
(so hab ich das auch gemacht) die tabletten helfen über die schlimmste zeit und nach einiger zeit entwöhnt sie sich dann der situation und kommt raus aus dieser lage......................ich könnt noch so viel erzählen aber das einzige was wichtig ist habe ich gesagt (holt euch hilfe !) good luck !