@benji185: Würde gerne mal wissen, wie es Deiner Freundin so geht? Fühlt sie sich persönlich bedroht? Hat sie mal ihren Freund gefragt, ob es in seiner Vergangenheit jemanden gibt, der dieser Frau ähnelt?
Gibt es bestimmte Zeiten, wo diese Frau auftaucht? Dann könnte man das doch einstellen, mit der Kamera.
Würde wirklich gerne mehr darüber wissen. Ich bin keine Zweiflerin, auch keine, die alles einfach so glaubt. Habe selbst einige merkwürdige Erlebnisse gehabt. Alle aus meiner Familie ebenfalls, mehr oder weniger ausgeprägt. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass jetzt einige sagen werden: "Der Wahnsinn liegt halt in der Familie.", o.ä.
Ist egal. Habe auch schon von vielen Freunden und Bekannten genug Stories gehört.
Aber vor allem meine eigenen Erlebnisse lassen mich daran glauben, dass es da mehr gibt, als das, was uns die Wissenschaft (bisher) erklären kann.
Und an die, die an meiner geistigen Gesundheit zweifeln, die Frage: Wenn es daran liegt, dass ich geistig krank bin, wieso beschränken sich meine Erlebnisse dann nur auf bestimmte Zeiträume/Orte?
Will sagen, seit ich mich nicht mehr an diesen Orten aufhalte, hatte ich keine solch merkwürdige Erlebnisse mehr. - ?