@jalla jalla schrieb: > Wie beurteilst Du, wie und ob wissenschaftlich geforscht und gearbeitet wurde?
> Definiere "wissenschaftlich" bitte mal.
Frage doch bitte in der nächsten Uni nach, ob Du ein paar Vorlesungen in Wissenschaftstheorie besuchen darfst. Um jemandem die Basics zu erklären, der sie wahrscheinlich ohnehin nicht akzeptieren wird, ist mir meine Zeit ein wenig zu schade.
Nö, ich will das jetzt von Dir wissen, denn die an der nächsten Uni würden die Forschungsergebnisse von 2 Profs nicht einfach in die Tonne kloppen, weil sie ihnen nicht in den Kram passen.
Außerdem hast Du Dich zwecks Diskussion in dieses Forum begeben, und nun winde Dich nicht damit heraus, daß man wen anderes fragen soll, wonach DU den Wahrheitsgehalt von Aussagen beurteilst.
Vielleicht wäre es für Dich mal an der Zeit, Größe zu zeigen, indem Du zugibts, daß Du willkürlich und nach Gutdünken entscheidest, was Du als Wahrheit akzeptierst.
Wir Spiris haben damit kaum Probleme, denn wir treffen solche Entscheidungen ganz offiziell danach, was sich für uns
richtig anfühlt. Wir streben auch danach, eigene Erfahrungen zu machen, und natürlich kann es einem dabei passieren, daß man etwas auf bestimmte Einflüsse zurückführt, was aber auch aus anderen Gründen passiert sein kann.
Aber WIR STEHEN DAZU!