Paraforscher?
20.11.2007 um 10:32
Sie geben es weiter versuchen es zumindest,abe sie werden nach kurzer Zeit wie soll ich das sagen,,vor soviel Menschen die einfach nur sich leben lassen ,nach dem was ihnen mitgegen wurde und wird,somit nicht ihr leben selbst leben.Daraus ergibt sich das ,das durch ihre art und weise zu erkennen ist ,das sie nicht aufnahme bereit sind und alles ins lächerliche ziehen,obwohl es genug,, beweise,, zu erkennen ist und auch wäre wenn sie ihre augen und Ohren wieder öffnen würden.Fakt ist das es einige gibt die im stillen ,das wissen das es mehr gibt als nur der Mensch und das was wir sehen können ,aber bitte das behalte ich für mich denken die ,wegen des gesellschaftsdenkenden dogmas,diese Menschen hören zu und versuchen sich ein Bild zu machen sie sind es wert ,aber die vielen anderen ich weis nicht.
so und jetzt die Antwort ,man resigniert bei soviel sich noch nicht befreiten Menschen ,die nicht Leben,wenn du weist was ich meine ,siehst du wo sollte man anfangen ,jede aussage verlangt eine neue antwort,,würde ja auch gehen ,aber hier nicht ,aus gesagten Worten werden neue Themen erstellt,niemand bleibt solange bis das Thema überhaupt begonnen hat , als ob sie getrieben werden dazu ,innerlich (vieleicht nur uim auch mal im Mittelpunkt stehen zu können,nicht alle ,aber einige ,das fühlt man richtig ,das sie nur im Forum bestätigung bekommen, wie soll da jemand etwas weiter geben können,nö.
Es geht an die Substanz man reibt sich auf ,für was.
Ich sage mir immer ,die die soweit sind ,werden fragen stellen im ruhigen Gespräch.
Wenn ich ein Forum hätte wären Leute unter sich ,die sich austauschen könnten und manchmal durch aussagen anderer wieder selbst weiter kommen könnten oder das Pech haben alles zu wissen.,aber darauf kommt es nicht an.
Moses und viele die nicht Namentlich bekannt niedergeschriebene Menschen die auf die innere Stimme und die Stimme des Lebens gehört haben und sich nicht durch andere Aussagen beirren lassen #haben,haben viele Menschen geholfen,glaube mir die gibt es noch und sie werden sihc unter einander erkennen und handeln für die die weiterleben sollen nicht wie die die gelebt werden.