ch bin so oft dort durch gefahren, habe nie etwas bemerkt. wurde nur einmal von einem entgegen kommenden auf der straße touchiert, aber weiße frau oder andere Erscheinungen habe ich nie bemerkt.
Meine Freundin und ich waren erst heute wieder im Forst unterwegs. Hab schon mehrmals gelesen von; es ist so still im wald, man hört keine vögel und sieht keine tiere. bin dort jedes jahr viel mit dem mountainbike unterwegs und höre und sehe massenweise vögel und wildschweine und gelegentlich auch mal ein bambi. von totem wald kann maximal nur die rede sein wenn man sich die bäume anschaut, die die letzten stürme niedergestreckt haben.
@y2j Ich wollte mal. Auch wenn ich eine kleine Strecke zu fahren hätte. Aber nö. So wie es aussieht machen das auch nicht allzuviele. Keine Ahnung wieso.
Kam heute ein kleiner Bericht bei Punkt 12 über die Kapelle und den Forst. Die Kapelle wird momentan wohl restauriert, kam natürlich nix neues beim Bericht bei raus :D es wurde sich auch als Quelle auf allmystery bezogen, ich glaub der Bericht wurde aber schonmal gesendet
@y2j Woher aus Bayern kommst du denn? Ich aus den Landkreis Straubing. Hätte auch schon fast Interesse mir mal den Forst ein wenig genauer anzuschaun. Aber ich spiele keine Amerikaner die alles auszeichnen und immer fragen "Was war das? Hast du das Gehört?" usw^^