Freiwillig allein im Geisterhaus?
22.10.2007 um 00:07
Aber diesmal bekomme ich denn Tequilla Wurm ^^
1x zitiertmelden
22.10.2007 um 00:10
Warum nicht ein Schloß, einsam in einer kalten Gegend, in einer Gruft voller Särge, wo sich die Deckel öffnen. Der eisige Wind pfeift durch die Mauerritzen, Käuzchenrufe, die Wölfe heulen und das nicht nur für einen Tag, sondern für mehrere Tage und Nächte :}
Erinnert mich an son Horrorstreifen, wo ne Gruppe von Jugendlichen in so ein Verlies landeten. Erst ganz cool und "mich kann nichts erschüttern" und dann kam die Angst, mit der Angst der Wahnsinn, gegenseitige Tötung und gescheiterte Versuche, die Mauersteine aus der Wand zu kratzen, um nach draussen zu gelangen........
melden
22.10.2007 um 00:11
wenn du so ne sturmmaske auf hast, und son ding was aussieht wie ne pistole dann kriegst du auch scheine!^^
melden
22.10.2007 um 00:14
Ach wer weiss, vielleicht sind die ja auch Froh für die Werbung... und kriegen anschliessend die Bude vielleicht wieder verkaufgt :D
melden
22.10.2007 um 00:15
ich will auf jedenfall party!
melden
22.10.2007 um 00:20
in dem Fall ist es aber kein Spam, sondern eine sachliche Diskussion um dem Threadthema nachzugehen.
melden
22.10.2007 um 00:21
wir besprechen ja nur was wir in so einem haus dann tun würden !
1x zitiertmelden
22.10.2007 um 00:22
Tja macht ja nichts er kommt eh erst wieder 4 wochen später drauf.
einen überreißer wie eine Schlaftablette und die ist schneller.
Zur Party wie wäre als verpflegung ein bisschen Grillzeug haben wir Vegis unter uns denn Koch mach ich wenn es recht ist.
melden
22.10.2007 um 00:23
RISCHTISCH !!!
zumal wir uns sogar schon ein Haus ausgeguckt haben.
melden
22.10.2007 um 00:24
okay! aber getränke müssen auf jeden fall sein!! und wenn wir ganz gut drauf sind, können wir ja mt den "geisternoder was auch immer" ja teilen,aber nur wenn sie wie ala samara aussehen!:D
melden
22.10.2007 um 00:25
Is noch platz frei im Haus ? ^^
melden
22.10.2007 um 00:25
Grilzeug ist gut... Suff wird sich auch auftreiben lassen... Achja... und einen Tiquila Wurm für Chaos :D müssen uns nur noch das weitere vorgehen überlegen.
melden