Freiwillig allein im Geisterhaus?
21.10.2007 um 23:37ne ne wir brauchen einen der dann unser saufgelagere bezahlt und noch so andere kleinigkeiten!^^
DerDicke schrieb:grmmpfz ich dachte Du wolltest Partyja will ich ja auch! aber was hat party mit einzelzimmer zutun!!???
DerDicke schrieb:von wo bist Du denn ?oberhausen! also bei uns gibt es so coole häuser net!^^
Brahya schrieb:Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon mal gab; die Suche hat mir jedenfalls nicht weitergeholfen...Wie viel Geld
Angenommen jemand würde euch Geld geben (oder was auch immer ihr aushandeln würdet) um freiwillig eine Nacht allein in einem Haus zu verbringen, das für paranormale Aktivitäten bekannt ist... würdet ihr es tun?
Was würdet ihr erwarten zu erleben?
Und wenn ihr an den Spuk glaubt, denkt ihr, ihr würdet andere Dinge sehen, je nachdem, ob man euch sagt, was genau dort vor sich gehen soll oder wenn ihr ohne Informationen hineingeschickt werdet?
Die letzte Frage hängt natürlich davon ab, welche Erfahrungen ihr mit Erscheinungen und Spuk gemacht habt...
Ich hatte noch nie so eine Begegnung und trotzdem würde ich mir lange überlegen, ob ich das machen soll... bin ein zu großer Schisshase um sowas allein durchzuziehen, egal wie viel Geld ich bekomme. Selbst wenn
badcat schrieb:also ich sprach von party und net von ner orgieUppps :D *grins*rotwerd*
cool wir haben noch jemanden der mitgeht!^^Jo. also wird es doch ne Orgie :D (wenn auch nur ne Sauforgie)
also es läppert sich langsam^^
badcat schrieb:du weisst beim saufen fallen die hemmungen ,man wer weiss was da noch so kommt*Japps* :D