@sabs80Als ich deinen Beitrag gelesen habe ist es mir eiskalt dem Rücken hinunter gelaufen.
Weil ich genau das selbe erlebnis hatte als ich ein Kind war.
Meine Oma starb vor fast 22 Jahren (also vor meiner Geburt). Meine Mutter erzählte mir eins vor vielen Jahren als wir auf genau dieses Thema kamen das sie mir ihren Platz auf Erden gegeben hat.
So jetzt zudem was ich eigentlich erzählen wollte.
Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie es ablief aber meine Mutter konnte es mir halt erzählen.
Als ich klein war so im Alter zwischen 2 und 3 Jahren kam jede Nacht eine Frau die ich nicht kannte an mein Bett. Sie redete mit mir, sie lachte und spielte mit mir.
Irgendwann erzählte ich meiner Mutter das jeden Abend eine Frau an meinem Bett sei und die obengenannten Dinge tat. Meine Mutter wollte es mir wohl nicht so recht glauben und so blieb es auch, vorerst.
Nach einer Zeit erzählte ich es meiner Mutter wieder und wie der zufall es so will hatte meine Mutter an diesem Tag das alte Hochzeitsfoto meiner Großeltern aufgestellt und als ich dieses Foto sah sagte ich meiner Mutter "Mama, diese Frau ist immer an meinem Bett...", meine war natürlich im ersten moment erschrocken wussten jedoch das es war ist.
Ich würde gerne mal wissen ob es vielleicht noch mehr Kinder gibt die diese Gabe haben. Die einzige Frage die mich noch beschäftigt warum die meisten Kinder sie wieder verlieren. Ist es vielleicht keine gabe so etwas zu sehen sondern nur etwas natürliches.