Können Kinder Geister sehen?
04.05.2009 um 09:53
Ich denke schon, dass Kinder Geister sehen können, oder meine Tochter mit 9 Jahren ist verrückt. Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Übernaürlichem, aber ich kam zu keiner Antwort. Natürlich habe ich meine Tochter aus dem ganzen draussen gelassen, aber die Antwort kam von ihr. Sie sagte zu mir, Mama dein Ring ist böse. Ich wusste, welchen Ring sie meinte, der gehörte meinem Vater, bevor er sich vor über 30 Jahren erhängte. Durch Zufall kam ich wieder zu diesem Ring, denn mein Vater und meine Mutter hatten sich schon vor meiner Geburt getrennt. Die Geschichte ist jedoch nicht die, die ich vermutet hatte, denn sie sagte der Ring gehörte einem Mann, der hat ihn im Wald verloren und als er ihn suchte wurde er von einer Schlange gebissen, er ist gestorben. Ich sagte sie würde sich täuschen, aber sie erzählte weiter, dieser Ring ist dann wieder in einem Geschäft gelandet. Dort hat ihn dann deine Mama für deinen Papa gekauft. Sie wollte den Ring anfassen, ich holte ihn ihr aus der Schmuckkasette und sie fing an zu weinen. Der hat fast nichts gutes, der ist böse. Ich fragte was ich tun sollte, sie meinte vergraben, ich wusste dass Erde negative Energie entzieht. Aber dann sagte sie, warte Felix sagt wenn du das tust, kommt etwas böses frei. Du musst ihn woanders vergraben, nicht im Boden. Ich fragte sie wo dann, sie ging zu meiner Schublade und deutete auf das Räucherwerk. Weihrauch dachte ich, aber sie meinte, da musste man Löcher bohren. Dann Lavendel, alles positive Räucherwerke. Doch die Entscheidung fiel auf Drachenblut, sie meinte, das würde das Böse zerstören. Naja ich wusste es, dass man zum Räuchern von Räumen Drachenblut verwendet, wenn etwas negatives im Raum ist, aber warum kam meine Tochter darauf. Als ich den Ring in das Drachenblut gelegt hatte, beobachtete sie das verschlossene Glas und sagte, die guten Geister kommen jetzt heraus und die bösen sterben siehst du das. Nein ich konnte es nicht sehen. Am nächsten Tag öffnete sie die Balkontüre, ich fragte warum sie das tat, sie meinte nur so könnten die Geister in den Himmel fliegen. Noch zu Felix, so hat sie ihren Freund genannt, der wie sie sagt, ihr Bruder wäre. Das konnte sie auch nicht wissen, dass ich gleich zu Beginn der Schwangerschaft das Kind verloren habe. Es wurde nie darüber gesprochen, aber das Alter von Felix würde hinkommen, denn er ist über 6 Jahre alt. Dann sagte sie auch noch, dass mein Vater noch nie meinen Geburtstag vergessen hätte, denn er kommt immer zu Weihnachten zu Ostern und auch zu meinem GEburtstag. Er hat auch zu ihr gesagt, sie sollte auf mich aufpassen egal was passieren sollte. Als ich mit meiner Tochter schwanger war, öffnete sich mein drittes Auge. Damals habe ich zum ersten und letzten Mal erlebt, dass mein Mann weiß wie eine Wand wurde. Ich erzählte ihm von einem Mann, der sah aus wie er, er stellte sich bei mir als Manfred vor und er würde immer auf meine Tochter und mich aufpassen, auch wenn wir nicht mehr verheiratet wären. Wie richtig doch seine Aussage war, wir sind geschieden. Ich erzählte ihm davon und er war schockiert, denn er hatte einen Bruder, der hieß Manfred, der starb aber schon als Kleinkind an einem Darmverschluß. Auch seine Mutter die schon sehr jung starb kam zu Besuch. Nach der Geburt meiner Tochter waren auch die Visionen wieder verschwunden. Aus diesem Grund denke ich, dass Kinder schon Geister sehen können. Wir Erwachsenen haben ganz einfach eine andere Wahrnehmung. Als das mit dem Ring war, hörten meine Tochter und auch ich ein Klopfen am Fenster, sie meinte das wäre erst der Anfang und es würde etwas schlimmes geschehen. Seit der Ring im Drachenblut leigt, sind auch die Klopfgeräusche am Fenster verschwunden. Meine Tochter meinte auch, dass jetzt alles positiv wäre und es würde nichts mehr geschehen. Das Gefühl habe ich auch.