Wer hatte mal Geisterscheinungen?
07.02.2008 um 20:00
Guten Abend, alle zusammen!
Geister, oder einfach Parapsychologische Erscheinungen seeehr spannend! Ich habe einen Freund der absolut nicht dran glaubt, aber genau die Leute die nicht dran glauben WOLLEN, denen wird es irgendwann passieren...
Ich habe als kleines Kind schon viele schreckliche Geschichten gehört, von Verwandten, wirklich viele schlaflose Nächte! Meine Eltern sind aus Kroatien, und dort unten, ereignet sich einiges zu!
Nun zu meinen Erlebnissen,
als Kind hatte ich mein Bett an der Wand (wie jetzt noch), ich drehte mich damals gerade zur Wand mit dem Körper, also Rücken zum Zimmer, da streifte mich etwas über der Schulter (ich bin nun bald 20 Jahre alt, und ich kann nicht mit dem Rücken zum Zimmer schlafen! Das hat mich so traumatisiert dazumals). Bis zu meinem 8. Lebensjahr, verlor ich meine Grossmutter, einen lieben Onkel und meine Tante. Eines morgens bevor ich zur Schule ging, sah ich noch Fernsehen. Meine Mutter war schon arbeiten, mein Vater schlief noch. Auf einmal hörte ich wie eine Klinge runtergedrückt wurde, und sah, dass die Badezimmertür aufging, mein Verstand sagte zuerst "okey, Papi ist auf's Klo gegangen und du hast es nicht bemerkt". Doch nada, niente. Ich stand auf, "halloo?", stand vor dem Badezimmer, nur der Duschhang wehte..auch dies flösste mir eine solche Angst ein, dass ich bestimmt ein halbes Jahr 1h zu früh in der Schule war! Ausserdem schlafwandelte ich als Kind, es gibt einen "Traum" wo sich Kinder in unserer Wohnung verstecken, der "witz" daran ist, dass ich mich dort am Türrahmen stiess, und dies bemerkte (im Traum, damals konnte ich diese nicht steuern). Ich sah auch alles wirklich klar! Ich bemerkte wie kalt die Stube war etc...komisch!
Als ich ca. 14-16 Jahre alt war, kam ich manchmal spät nach Hause, und sah noch vor dem PC, dann wurde es immer sehr kalt im Zimmer, und mein Traumfänger drehte sich hin und her, blieb ruckartig stehen, und drehte sich wieder, ich spürte eine Anwesenheit, die es aber nimmer gibt, bzw. die weiter ist, oder bemerkt hat, welche Angst solche Ereignisse in mir auslösen..
So kurz zwischen meinen Berichten: Ja ich habe schreckliche Angst davor, vielleicht weil ich als kleines Kind Horror-Stories hörte, die ich aber glaube. Als mein Grossvater letztes Jahr starb, merkte ich dies eine Woche vorher am unruhigem Schlaf, auch danach plagten mich Alpträume, ich hatte das Gefühl er wollte sich verabschieden, doch die Vorstellung, dass er mir um den Ecken herum entgegenkommt, lässt auch jetzt noch meine Nackenhaare stehen. Ich weiss nicht wieso, ich glaube daran, dass es viele gute Weesen gibt, aber ja, ich würde trotzdem panisch reagieren, ich bin ein Schisshase!
Okay weiter..(sorry wenn ich euch fast zuviel lesestoff biete),
Meine Eltern haben 2 Häuser in Kroatien, eins ist ein "Sommerhaus" dass man im Sommer benutzt (nur zum kochen, reden, besuch empfangen) und ein "Winterhaus" in diesem schläft man immer und hält sich im Winter dort auf. Das obere Stockwerk des "Winterhauses" war noch nicht fertig, also übernachtete ich in der Stube unten, einmal wurde ich "angehaucht", ich redete mir aber ein, mir dies im Halbschlaf eingebildet zu haben. Eines Abends, schaute ich noch TV, da raschlelte es überall im Zimmer, es klang so als hätte man vor kurzem Plastiksäcke zusammengeknüllt, und diese würden sich nun entknüllen, mal neben mir, mal im Ecken, mal hier mal da, ich brauchte etwa 1 minute um Mut zu fassen aufzustehen, Licht an. NICHTS. Ich suchte nach Plastiksäcken oder Plastk, nichts, ich suchte nach irgendwelchn Tieren die evtl. Geräusche machen würden, nada, licht aus, ins bett, fängt es wieder an...
Seit Jahren ist das Stockwerk oben fertig, dort oben sind die Schlafzimmer meiner älteren Schwester und mir. Vorletztes Jahr waren wir alleine in den Ferien, wir feierten, gingen spät ins Bett, ich stand ca. um 4.00 Uhr auf um auf die Toilette zu gehen, da lief jemand davor, ich dachte "ja klar, meine Schwester hat Angst, im Dunkeln die Treppe runter zu gehen, und die andere Toilette zu benutzen". Ich bereitete mich sogar darauf vor, wenn ich die Türe öffnen würde, dass ich sie sehen würde! Türe auf, nada..ich schiele so zum offenem Schlafzimmer, meine Schwester tief am schlafen, und ich schwöre, auf Alles was mir lieb ist, dass sie niemals solche Witze mit mir treiben würde!
Ich habe meinen Eltern davon erzählt, doch die meinten "das sind nur Mäuse auf dem Dachstock oben" (ich glaube, die kennen solche Begegnungen schon seit Kindheit, und das ist nix mehr spezielles für die). Da kam meinen Sis auf mich zu, ja meine Mutter hätte gesagt "komisch, weder du noch Anna halten sich gerne oben auf, keine von euch schläft alleine dort oben). Ich erzählte ihr von meinen Erlebnissen, die sich hauptsächlich in der Stube unten abspielten, und somit endeten, dass ich auch als 16 jährige, bei meinen Eltern schlief (lacht mich ruhig aus, aber ich wäre verrückt geworden in dm Zimmer). Sie erzählte mir, dass sie immer Schritte oben höre, im Dachstock, wenn sie von einem Zimmer zum nächsten gehe, verfolgen sie die Schritte quasi einen Stock über ihr, buah gruselig!
Ach da fällt mir was ein, ich hatte mal ein Bild von einer Katze gemalt, das hing neben meinem Bett (einfache Bleistift Zeichnung, angeklebt). Ich hatte dazumals einen Kater, mitten in der Nacht wachte ich auf, ich hörte ein Papierrascheln, mein Kater sprang vom Bett , und hockte sich auf den Boden und starrte nach oben. Ich machte das licht an, nichts mehr, mein Kater starrte das Katzenbild an, licht aus, nach paar Mins, wildes Rascheln, ich hab gedacht da wär ein Insekt dahinter das raschelt, geguckt, nada. Licht aus, raschel raschel flatter raschel. Gut licht an, Bild genommen, in die Tonne geschmissen, licht aus, Ruhe! Komisch nicht?
Ich könnte euch noch unzähle Geschichten schreiben, die Leuten in meinem Umfeld passiert sind, welche mich nie bescheissern würden!
Doch fürs erste genügt es :)