@ steffie1709
Ich kann verstehen, dass du dich verletzt fühlst, das würde ich auch. Aber du solltest dir sopetwas nicht zu Herzen nehmen, manche Menschen wissen eben nicht, wie man ihre Meinung unverletztend preisgeben kann und manche Menschen haben zusätzlich nicht einmal Toleranz. Und ich brauche keine Beweise, weil ich das selbst schon einmal durchgemacht habe (dabei ging es nicht um mich, aber es war schlimm genug).
@ steffi30
Ich hatte nichts gegen deine Meinung, sondern lediglich etwas dagegen, wie du sie preisgegeben hast. Es ist eine Sache zu behaupten, jemand spinnt, es ist eine andere Sache zu behaupten, dass jemand
kopiert. Wenn man vernünftig ist, dann brauch man nicht groß und breit zu schildern, wie dumm die anderen doch sind. Und du hast mir deiner Aussage nicht nur steffi1709 beleidigt, sondern auch die, die ihr glaubten. Schon mal daran gedacht?
Ach ja, und wenn die Folge kein Geheimnis ist, dann kannst du sie ja wohl auch hierhinein schicken, wa? Eine PN kann ja wohl jeder schicken.
@martialis
Klar, Welt der Wunder ist ja auch soooo seriös geblieben. Nee im ernst, die Idee an sich ist gut, aber wie will man das beweisen? Wer außer denen, die es schon einmal erlebt haben, glauben das auch? Ich glaube nicht, dass das Fernsehen das unterstüzt. jedenfalls nicht seriös. :o)