Was ich noch dazu sagen wollte.
Ich verlange von keinem, dass er mir glaubt. Ich verlange aber,dass Leute die denken ich spinne, sich entweder ihre zeit sparen hier einen Beitrag zu posten, oder ihre meinung in einer art posten,dass ich mich nicht gleich angegriffen fühle, denn es hat mich echt überwindung gekostet hier zu posten, mir geht es nicht gut bei der ganzen sache... ich hab mich an euch gewand, weil ich mir erhofft habe hilfe zu bekommen, ich will kein, ach arme steffi1709, das was du durchmachst muss ja sooooo schrecklich für dich sein. Ich möchte Tipps oder eine natürliche erklärung für diese ganzen phänomene... Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
@ Gyurica
Danke du sprichst mir aus der seele
@ amaryllis
Na ja, dass war ein bespiel. er hat mich schon des öfteren in unseren Badezimmer eingeschlossen, wenn ich mich geschminkt hatte um so auf die straße zugehen... Klar wehre ich mich dagegen... Ich drohe mit der polizei und dannlässt er mich auch wieder frei. ich weiß ja, dass ich mich trennen muss, aber ich befinde mich zurzeit in so einen Gefühlschaos, dass ich es noch nicht aus eigenner Kraft schaffe... Es währe mit sicherheit gut möglich, dass es meine eigennen energien sind. doch er nimmt es ja auch war. Er bekommt ja ebenso mit, dass der Brotkorb auf unseren Füßen landet, er bemerkt auch,dass alle kerzen ausgehen ect... wenn das meine eigenne energie ist, muss ich mich selbst mal loben, denn dann ist sie stärker, als ich es erwartet hätte...
@lonestarJa du hast recht, es passiert was mit uns. Wir verdrängen die krassen dinge. ich glaube das hab ich auch geschrieben. Als mein Mann beinahe den Reciver an den Kopf bekommen hatte und der brotkorb bei uns auf den beinen landete sind wir sufgestanden und haben es vergessen gehabt , bis wir wieder ins Schlafzimmer sind... Wir sind beide inzwischen ziemlich gut im Verdrängen und auch vergessen geworden. Aber angst ist eigentlich nur indem moment wo etwas passiert zu spüren, oder wie zum Bespiel jetzt, wenn ich mich eingehend mit diesen Dinegn beschäftige.
@ Hasenpups
das IGGP hat mir insofern geholfen, dass sie zum einen ein offenes Ohr für mich hatten, sich seit meinem anruf ständig bei mir melden um zu wissen, wie es mir geht und nachzufragen ob sich neue dinge ereignet haben. ich habe das gefühl, das sie mir glauben. Sie sagen es zumindest immer wieder, denn ihr müsst euich mal vorstellen, wie bekloppt man sich vorkommt, irgendwo anzurufen und dann zu sagen, hallo, ich soll hier anrufen, weil bei mir in der wohnung etwas komisches passiert... Man kommt sich echt dumm vor. Ich weiß, dass inzwischen eine Akte von mir exestiert, mit der sie auch arbeiten. Das IGGP gibt mir nach dem ich den Vorfall geschildert habe, sehr viele Fachinfos, wie zum Beispiel. Frau **, sie spinnen nicht, das was sie schildern ist völlig typisch für diese erscheinung. wir haben ein paar fälle, die machen dasgleiche durch wie sie.
Und sie analysieren mit mir die Fälle, um herauszufinden ob es sich um ein Orts oder Personen gebundenes Wesen handelt.
AUßerdem haben sie mir ne echt tolle therapeutin gesucht, die nicht versucht(wie die letze die ich mir selbst gesucht hatte) alles auf meine Kindheit zurück zu führen, sondern mir sagt, ja diese Wesen sind da. jetzt müssen wir daran arbeiten, dass du lernst damit umzugehen... ect. ect.
Das IGGP hilft mir wirklich ungemein, nur sie können mir nicht helfen, wenn es um solche akuten sachen geht wie z.B. Wie bekomme ich diese Wesen aus meinem Schlafzimmer.
Und ich muss nochmal auf diese sendung eingehen, ja das beschäftigt mich ziemlich. warum steht bei dennen in der serie ein brotkorb im schlafzimmer? bei uns ist dass der fall, da wir vor einem Jahr umgezogen sind und im schlafzimmer immernoch dir restlichen kartons stehen haben.. Der Brotkorb ist als solchen von mir zweckentfremdet worden. Dort lagere ich meinRäucherzeug, kerzen, gewisse steine und meine tarotkarten drin.