Jürgen Bartsch
13.06.2015 um 02:52Und wo ist der Unterschied zwischen kranken Menschen und Monstern?Schon gut @x-ray-2 ich nehme "Monster" zurück :D Oh man. Dann sag ich halt, der Mensch ist krank... Passt so?
"Monster" ist eher eine Begriff, den von von Kleinkindern erwarten würde.Tja, kleine Kinder sagen die Wahrheit...ist doch a gängiges Sprichwort ;)
Aber ich kann nur eins jetzt dazu sagen: Ich habe meine Meinung zu dem Fall Bartsch und fertig. Ich habe meine Ansicht geäußert und das sei ja wohl noch gestattet. Ob ich den Herrn Bartsch als Monster oder krank bezeichne ist doch wurscht. Und wenns einige User interessiert, würd ich Herrn Bartsch noch ganz anders bezeichnen ;) Tja, aber dann drücken halt manche den Meldebutton ;)
Wenn manche User daher kommen und wollen einen anderen User nur drauf hinweisen, wie Schei... sie seine Meinung finden, dann ist das doch dem Thema nimmer hilfreich.
Und wie @Mao1974 schon so schön schrieb:
Mao1974 schrieb:der Fall gäbe einiges mehr her, aber das ist hier so nicht möglich....und damit ich nicht wieder aus dem Kontext reiße, zitiere ich den gesamten Post von @Mao1974 :
Jürgen Bartschheute um 02:02Gruß, Dumas
@Dumas
Ok, wie Du meinst. Ich finde eine Diskussion mit Dir in diesem Punkt dann einfach überflüssig. Du hast Deine Meinung, ich die meinige, fertig. Du bist ja nicht bereit, Dich näher in den Fall einzulesen und Deine Meinung aufgrund der Fakten ev zu überdenken, das bringt mir einfach nichts.
Du bleibst im Grunde bei "Kinderschänder sind Monster und gehören hingerichtet", das kommt für mich so an. Und darüber möchte ich einfach nicht diskutieren, der Fall gäbe einiges mehr her, aber das ist hier so nicht möglich.